Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2010 um 15:22 (UTC)    
Titel: [erledigt] IE8 für Mac

Hallo,

ich bin mittlerweile schon verzweifelt... Ich habe mir den Internet Explorer 8 für den Mac geholt. Ich habe ihn installiert und fertig. Ich öffne ihn und er lädt als erstes die Seite de.msn.com. Jetzt bleibt er aber auf einmal stehen. Bei dem blauen balken unten fehlt nur noch ein mini stück. Neben dem Balken steht folgendes: Anforderung an /ADSAdClient31.dll senden. Er lädt dieses kleine Stück nun schon seit einer halben Stunde und ist immer noch nicht fertig... Was soll ich tun???


Zuletzt bearbeitet von izuk am 06.07.2010, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2010 um 15:28 (UTC)    
Titel:

http://www.paules-pc-forum.de/forum/windows-xp/65750-adsadclient31-dll-kennt-sie-wer.html

das hab ich diesbezüglich gefunden. vielleicht hilft dir das weiter.

vielleicht solltest du auf einen anderen browser ausweichen. safari gibt es wohl auch für mac.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.07.2010, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.07.2010 um 16:04 (UTC)    
Titel:

ich kann mit firefox, safari oder chrome aber nicht im HPBK arbeiten... mann kann zb nichts kopieren. mir wurde dort ie empfohlen...
Beitrag06.07.2010 um 16:04 (UTC)    
Titel:

ich kann mit firefox, safari oder chrome aber nicht im HPBK arbeiten... mann kann zb nichts kopieren. mir wurde dort ie empfohlen...
Beitrag06.07.2010 um 16:05 (UTC)    
Titel:

firefox geht nicht hier auf mac? hmmm, bei windows geht es.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.07.2010 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Firefox geht auf Mac hab ich auch.... Mit FF kann man aber nicht im HPBK arbeiten weil man z.B. nichts Kopieren kann, etc... -.-
Beitrag06.07.2010 um 16:28 (UTC)    
Titel:

So habs hingekriegt! Ich wollte grade bei Firefox nach dem Problem suchen und dann stand dort Firefox wurde aktualisiert. Neu installiert und es geht endlich!!
Beitrag06.07.2010 um 16:29 (UTC)    
Titel:

dann bin ich leider überfragt. mit dem internetexplorer 7 ging es aber, oder? dann verzichte auf den 8. einen anderen tip hätte ich jetzt nicht.

vielleicht geht der 8 auch erst später, wenn für den ie8, beim mac, updates verfügbar sind.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de