Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.07.2010 um 07:48 (UTC)    
Titel: Navigationslücken transparent

Ich hätte eine frage zu Naviagtionslücken.
Ich habe da diesen Code bei "Text über dem Design" eingefügt und das Wort "leer" jeweils durch Punkte ersetzt, weil man dieses "leer" gesehen hat beim Hochladen bzw. Seitenaufbau. Auch die Punkte sieht man noch.

Lässt sich etwas machen, damit man das NICHT sieht, so eine Art Transparenz Question

Hat jemand eine Idee Idea wie es geht Question

<style type="text/css">
<!--
td#nav_leer{visibility:hidden;}

td#nav_leer1{visibility:hidden;}

td#nav_leer2{visibility:hidden;}

td#nav_leer3{visibility:hidden;}

td#nav_leer4{visibility:hidden;}

td#nav_leer5{visibility:hidden;}

td#nav_leer6{visibility:hidden;}


//-->
</style>
Beitrag15.07.2010 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Das ist schon richtig wenn du nav_leer benutzt dann muss deine Seite die du unsichtbar machen willst auch "leer" heißen, kannst auch statt leer den Namen der Seite nehmen z.B. nav_Toplist{visibility:hidden;}

Du kannst auch wenn du willst in den Leerraum ein Bild einsetzen und die Größe bestimmen das machst du so:

Zitat:
td#nav_leer{visibility:hidden;height: 10px; background-image:url(http://URL.jpg); }


Hoffe konnte dir weiter helfen

Mfg ihr Stabest Team
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag15.07.2010 um 16:42 (UTC)    
Titel:

nein konntest Du leider nicht, denn leer wurde auch angezeigt, ich möchte die Beschriftung der Navibutton transparent haben, man sieht was da drin steht
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag15.07.2010 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Du kannst auch ein Leerzeichen verwenden wenn das der Effekt ist den du haben möchtest.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag16.07.2010 um 05:55 (UTC)    
Titel:

Versuch es mal mit display none vielleicht geht das

Zitat:
#nav_Name{display:none;}

______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de