Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.07.2010 um 15:45 (UTC)    
Titel: Homepage neu überarbeitet.Bitte Kommentare

Hallöle,
habe meine HP neu überarbeitet.
Bitte schaut mal rein und gebt mir Eure Meinung dazu ab.
Vielen Dank.
Gruß
Simone
Beitrag08.07.2010 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Wieder so eine typische Mädchen-Rosa-Glitzer Website ^^ Der Content ist teilweise zu breit, am Hover der Navi muss man auf jeden Fall noch was machen und für einen Jungen ist es nicht wirklich so schön eine Glitzer-Gedöne-Seite zu besuchen.
Beitrag08.07.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

was mir negativ auffällt ist die Größe deines Hovertextes in den Buttons. Hier gehts zur Bildergalerie und Links von euch, für euch ist zu lang. Ich würde entweder die Schrift gleich groß machen, wie den normalen Text in den Buttons oder den Titel kürzen.

Auch in den Unterkategorien sind viele Beschriftungen beim hovern zu groß.

Soweit ich mich nun durchgeklickt habe, hast du mittlerweile überall den gleichen Hintergrund. Das finde ich wesentlich schöner als vorher.

Eventuell könntest du das ganze Design zentrieren.
______________
Beitrag08.07.2010 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Wieder so eine typische Mädchen-Rosa-Glitzer Website ^^
solche seiten muß es auch geben.was hast du erwartet bei dem titel "traumbild"?



Auch in den Unterkategorien sind viele Beschriftungen beim hovern zu groß.


und genau das zeigt er bei mir normal groß an.und auf den seiten,wo man schon war,die verkleinert er.
weiß nicht,wie ich das ohne selbstkontrolle hinbekomm.wie gesagt,bei mir zeigt er alles "normal" an:die schriftgröße und alles schön mittig.
mist.würd zugern wissen,wie du das auf deinem monitor siehst....
zeigt er bei dir den mauszeiger-effekt an?kannst den sehen?
Beitrag08.07.2010 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Ja, den Feenstaub sehe ich. Der hat mir meine Homepage gut verhämmert. Durch den Feenstaub konnte man auf bestimmten Browsern scrollen nach unten bis ins Unendliche, die Seite hat gar nicht mehr aufgehört.

Das kann ich hier aber nicht prüfen, weil ich zu Hause auch keine Probleme damit hatte. Wenn ich es schaffe, guck ich mir das morgen im Büro nochmal an.

Du hast den Hover-Text größer und unterstrichen eingegeben. Stell doch die gleiche Schrift wie beim normalen Button ein, dann sollte das Problem behoben sein.
______________
Beitrag08.07.2010 um 17:24 (UTC)    
Titel:

hab den hover jetzt entfernt.damit sollte das problem gelöst sein.hoffe ich doch.

das mit den feenstaub versteh ich nicht.
"MEIN" feenstaub hat deine hp verhämmert?wie geht das?
was hab ich da denn eingestellt?
Beitrag08.07.2010 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Nicht DEIN Feenstaub *lach*
Ich hatte den auch installiert und musste ihn wieder löschen aus vorgenanntem Grund.

Edit: Ja, jetzt ist es ok, obwohl ich an deiner Stelle eine größere Schrift gewählt hätte (für alle Buttons) und dafür den Text auf dem Button gekürzt hätte...
Statt "hier gehts zur Bildergalerie", würde auch "Bildergalerie" ausreichen Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von akiralea am 08.07.2010, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2010 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Hi nochmal,

ein nettes Engelchen hier aus dem Forum hat mir von deiner Seite ein Abbild geschickt, da er das Problem sehen kann. Wie gesagt, mein Lappi zeigt den Fehler nicht. Er hat mir auch geholfen, als ich das Problem hatte...

Dieser leere Raum, den du auf diesem Bild hier siehst, der baut sich immer mehr auf, da dieser Feenstaub irgendwie leere Pixel auf der Seite hinterlässt. Das wird immer schlimmer und irgendwann ist es bei dir auch so, dass die Seite nach unten nicht mehr aufhört.

http://s7.directupload.net/images/100708/ohjr4eta.jpg
______________
Beitrag08.07.2010 um 18:02 (UTC)    
Titel:

dann bin ich ja beruhigt,das nicht mein staub schuld an deiner zerhämmerung war....puh....atme aus.....

bekomm die schrift nicht größer oder ich kann den wald heut abend vor lauter bäumen nicht sehen.
hab auch das problem,das ich bei meiner galerie die schrift nicht größer und farbe nicht verändert bekomm.........


so,und die titel hab ich auch gekürzt.dank für den tip.
wie gesagt,bei meiner bildschirm-einstellung sieht alles korrekt aus.deswegen bin ich immer froh,infos von anderen zu erhalten.dann weiß ich wenigstens,was ich verändern-bzw. -weise verbessern muß.



danke,klein-paris.
ärger dich nicht über solche typen.ich tu es auch nicht.
passenden kommentar drunter und vergessen.
das ist die moderne erziehung.kinder müssen ihren gedanken freien lauf lassen-nicht wahr, BADWOLF ?????
Beitrag09.07.2010 um 20:10 (UTC)    
Titel:

also dann sage ich mal was dazu Smile

glitzer hin oder her ....ich bin auch kein fan ( mehr ) davon ...aber alle haben nun mal nicht den gleichen geschmack ...und wenn es dir gefällt bleibe dir selbst treu Smile

zum design ....ich bin nun mal ein absoluter fan vom icebluedesign ....da man dort sehr viele möglichkeiten hat seine seite toll umzugestalten

die navigation finde ich beit .......nimmt schon mal viel platz weg für das textfeld ...aber farblich passt es ....

den header finde ich nicht klasse ...da könnte man mehr draus machen ....

und die bilder ??? warum sind die rechts alle verlinkt .....du hast sie doch in den baukasten hochgeladen oder ??? ....diese verlinkungen führen ins nichts

den header ??? sollen wir den mal zusammen in angriff nehmen ??

melde dich einfach mal wenn du lust hast Smile

aber was sehr schön zu sehen ist das du deine seite mit viel liebe gestaltest ...du machst dir gedanken und das sieht man Smile

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag09.07.2010 um 22:11 (UTC)    
Titel:

badwolf938 hat Folgendes geschrieben:
Wieder so eine typische Mädchen-Rosa-Glitzer Website ^^ Der Content ist teilweise zu breit, am Hover der Navi muss man auf jeden Fall noch was machen und für einen Jungen ist es nicht wirklich so schön eine Glitzer-Gedöne-Seite zu besuchen.


soviel zum Thema Beleidigung und ja wohl Geschmacksache, wer sich die Page mal richtig durchschaut sieht, dass da ganz tolle selbstgemalte Bilder vorhanden sind sagt ja schon der Pagename: traumbild.de.tl

wer natürlich eine Navi nicht bedient und NUR! das Aussehen der Startseite = arm

Exclamation http://traumbild.de.tl/-Oe-lbilder.htm

Es sollte die Website bewertet werden, sprich auch der INHALT Exclamation
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 09.07.2010, 23:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.07.2010 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Das ist in keinster Weise eine Beleidigung. Und sind wir doch mal ehrlich, ich bin kein Typ der über Seiten geht und sagt "Uiiiii ist das schön *megafreu*", natürlich das sind das schöne Bilder und ich hab sie auch schon bei der letzten Besichtigung gesehen, ich hab auch die schönen Katzenbilder und auch das Andere gesehen. Ich geh aber lieber erstmal grob über die Seite und bewerte, und das Grobe ist > Rosa, Glitzer, Mädchen. Wenn der User sich zurückmeldet und mehr Kritik will dan geb ich ihm die.
Beitrag09.07.2010 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Mag solche Fantasiesachen jetzt persönlich nicht. Wird auch nicht jedermanns Sache
sein. -> Muss es auch nicht.

Finde aber die Ölbilder grandios.

Gruss
Riki


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 10.07.2010, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2010 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Bitte Diskussionen, die nichts mit der Bewertung dieser homepage zu tun haben, hie runterlassen.
Habe den Teil entfernt. alle Inhalte, die die Homepage betreffen, sind stehen geblieben.
Diskussionen über andere Homepages oder deren forenaccount sind nunmal fehl am Platz.

Klärt das per PN oder Messenger oO


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag11.07.2010 um 09:04 (UTC)    
Titel:

wow,was so eine glitzer-seite doch alles anrichten kann.
danke für die beurteilung meiner öl-bilder.STOLZ !
ja,den header find ich auch nicht toll,war aber erstmal ne lösung.denn ich vorher hatte,der war schwarz.paßte nicht mehr.


badwolf:
ja,ich wollte kritik und anregung.aber wenn einer nur schreibt:wieder eine mädchen.....
damit kann ich nichts anfangen und auch nicht meine hp verbessern.wenn man kritik abgeben möchte,muß man neutral an die sache gehen.ob glitzer,autos oder grufti etc-seiten.
trotzallem:danke für das lob meiner bilder.


kameraauge:
ice-blue ist natürlich besser.hab es ausprobiert,aber da paßte das nicht mit meinen vorstellungen überein.weiß auch nicht.
bin dann wieder zu butterfly und mach das beste raus.und es klappt.sie gefällt mir immer besser-meine hp.
wegen dem verlinken:muß ich nochmal überprüfen und wegen dem header:
ja ,ich meld mich bei dir und komm auf dein angebot zurück.GERNE!
liebe und sehr viel schweiß steckt drin und manche verzweiflung.

lg
simone
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de