Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2010 um 10:10 (UTC)    
Titel: Möchte mein Design umstellen

Zwei Fragen an die Profis.
Ich möchte das Design meiner Reiseseite, http://www.urlaub-online-buchen.de.tl/ , von Holidays auf ein richtig g.... CSS-Design umstellen.
Kann mir da jemand helfen?

Für diese Seite suche ich Landkartenmaterial, das ohne Probleme eingebunden werden kann.
Ich möchte damit z.B. eine Seite zum Thema - Urlaubsziele in Deutschland - gestalten. Schön wäre es, wenn man auf ein Bundesland klickt, das das dann vergrößert auf geht. Ich möchte auf dieser Karte Orte kennzeichnen.

Hat da vielleicht jemand hilfreiche Tipps?
______________
http://www.dersupermarkt.com/
Beitrag09.07.2010 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Okay machen wir das mal mit einem CSS Design okay?

Schritt 1:

Auf www.nndesign.de.tl gehen

Schritt 2:

Belibiges Design auswählen

Schritt 3:

In deinem Servern musst du nun auf "Design einstellen" klicken, es von Iceblue auf CSS Profi umändern, und die Codes so einfügen, wie es auf der Homepage steht.

Fertig ist dein neues Design Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de