Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.11.2006 um 14:12 (UTC)    
Titel: Meta Tags

Moin!

Habe die Idee mit dem Meta Tags ausprobiert, es funkts nicht! Brauche Hilfe wie ich Metas einfügen kann so, dass Google diese erkennt!

HÜLFE!!!!!!!!!!!
Beitrag05.11.2006 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Schau mal auf http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=9248
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag05.11.2006 um 14:32 (UTC)    
Titel: geht nicht

habe das Design:Ice Blue
habe die Meta Tags so eingefügt wie beschrieben, tauchen aber unter dem <BODY> auf. Sieht man in der Quelltext anzeigen. Was soll ich da machen Crying or Very sad
Beitrag05.11.2006 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Das ist auch so beabsichtigt, weil du den <head>-Bereich nicht ändern kannst. Aber für einige meta-Tags macht es keinen Unterschied, wo sie auftauchen, weil die Position nicht explizit geprüft wird Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag05.11.2006 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Habe ein Frage dazu:

Stefan hat in seinem Beispiel zu den Tags auch noch
Code:
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=ISO-8859-1">
<meta http-equiv="Content-Style-Type" content="text/css"/>
<meta http-equiv="content-language" content="de">

Da drüber stehen, muß dass auch so rein, oder Betrifft das nur seine Seite?
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag05.11.2006 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier: http://www.netz2k.de/meta-tags.html Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag05.11.2006 um 14:41 (UTC)    
Titel: Google

für Google ist es aber relevant. habe meine seite durch die prüfen lassen finden den Tag nicht. und weisen mich darauf hin dass dieser in der ersten <HEAD> Schleife auftauchen soll. Also! Pech for moir oder wie Question
Beitrag05.11.2006 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Welche Meta-Tags sind das denn genau ? Zu adsense oder analytics? Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag05.11.2006 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Als Auch. Habe für beides Tags bekommen. Im allgemeinen kann GOOGLE auf meine pers. Tags nicht zugreifen. Diese Analysieren schin garnicht.
Beitrag05.11.2006 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Hehe, ja die beiden werden explizit überprüft... Die Aussage von vorhin von mir bezog sich auf die Tags, die im Tutorial auch verwendet werden Wink

Das heißt, leider kannst du in dem Falle nichts machen, sorry.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de