Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2010 um 11:20 (UTC)    
Titel: Bitte mal meine Homepage bewerten :)

Hallo,
wollte mal ein Feedback haben, wie ihr meine Homepage findet, die HP ist noch in Arbeit aber ihr könnt ja schonmal sagen, wie der erste Eindruck ist Smile
Mfg

DJN003
______________
YT Kanal: www.youtube.de/DJN003
Beitrag10.07.2010 um 11:26 (UTC)    
Titel:

gibt ja nur das design zu bewerten.

die navigation gefällt mir sehr gut. die boxen und contenttop ist mir zu sehr gestückelt. kein vernünftiger übergang. da musst du nachbessern.
auch der headerschriftzug macht nicht viel her.

ausserdem ist das design und werbung nicht korrekt mittig.

frage am rande: was soll die ganze google-werbung?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.07.2010 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Ok, dann werde ich das noch ein bisschen bearbeiten Smile
Was die Google Werbung soll weiß ich selber nicht Very Happy, werde die auch noch rausnehmen
Danke fürs Feedback!
______________
YT Kanal: www.youtube.de/DJN003
Beitrag10.07.2010 um 11:33 (UTC)    
Titel:

und bitte die haederbeschriftung ändern. 900 pixel breite kann sie durchaus vertragen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.07.2010 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Okay, aber wie genau meinst du das? Very Happy
Soll ich nur die Schrift ändern oder den ganzen Header?
______________
YT Kanal: www.youtube.de/DJN003
Beitrag10.07.2010 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Das Design ist nett und Inhalt kommt bestimmt noch ein bisschen. Aber was mich wirklich stört, ist im Gästebuch die Badwordliste. Warum darf man keine Wörter wie "no" sagen? Ansich wär das ja noch nicht mal so schlimm, aber es reicht anscheinend schon, wenn in einem Wort die Buchstabenfolge "no" vorkommt. Das ist blöd, denn was spricht gegen Wörter wie noch, normal oder anonym? Da fällt es einem doch schon schwer, einen zusammenhängenden Text zu schreiben, das würde ich auf jeden Fall noch ändern.

LG
Edeldesigns
______________
Beitrag10.07.2010 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Die Übergänge beim Design sind nicht wirklich vorhanden, einfach abgehackte Boxen nebeneinander. Was soll dieses hässlche Teil oben im Gästebuch, ich will weder meine IP noch das Land wissen aus dem ich bin, das weiß ich selber, abgesehen davon wird ein Betriebssystem und ein Browser bei mir garnicht erst erkannt. Außerdem solltest du darauf achten was du ins Internet stellst, du bist erst 17 und willst Resident Evil spielen? Würde mich nicht wundern wenn sich da das Jugendamt einschaltet. Ich geb dir einen Tipp es mit Let's Plays zu lassen, es gibt soviele LPer heutzutage, warum sollte jemand ausgerechnet deine schauen? Alles andere besteht ja nur aus HPBK Extras.


Zuletzt bearbeitet von badwolf938 am 10.07.2010, 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2010 um 11:41 (UTC)    
Titel:

die schriftbreite sollte reichen. vielleicht kannst du ja das blaue der hp mit ins spiel bringen. dann passt es besser. in weiss sieht es aus wie ein fremdkörper. Wink

vielleicht ein farbverlauf? weiss mit dem blau?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.07.2010 um 11:50 (UTC)    
Titel:

@edeldesigns: Das hab ich noch nicht gesehen, werde ich sofort ändern, natürlich ist das nich wirklich gut mit der Badwordliste. Inhalt kommt natürlich noch Wink

@badwolf938: Die PC-Version gab USK ab 16 Frei. Somit ist es mir mit 17 Jahren nicht verboten dieses Spiel zu spielen!
Natürlich gibt es sehr viele Let's Player aber wenn du mal guckst, ich mache nicht nur LP's...

@6p-iceblue: Ja, ein blauer Farbverlauf ist eine gute Idee Smile
[/quote]
______________
YT Kanal: www.youtube.de/DJN003


Zuletzt bearbeitet von djn003 am 10.07.2010, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2010 um 11:53 (UTC)    
Titel:

könntest es auch so wie hier machen, mit etwas text darunter:

http://6p-hits.de.tl/

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.07.2010 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Ja, daran hab ich auch schon gedacht, allerdings muss ich noch überlegen welchen Text ich da schreibe Smile
______________
YT Kanal: www.youtube.de/DJN003
Beitrag10.07.2010 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.07.2010 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Ja Wink ich werd das alles morgen in Angriff nehmen und bearbeiten Smile
______________
YT Kanal: www.youtube.de/DJN003
Beitrag11.07.2010 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir gut! Tolles Design, vielleicht noch ein paar Inhalte mehr, aber das kommt bestimmt noch. Mach weiter so.

VG,
Richard
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag11.07.2010 um 12:52 (UTC)    
Titel:

richardmetze hat Folgendes geschrieben:
Gefällt mir gut! Tolles Design, vielleicht noch ein paar Inhalte mehr, aber das kommt bestimmt noch. Mach weiter so.

VG,
Richard


Danke fürs Feedback Smile
Ja, Inhalte kommen nach und nach.. Wink
______________
YT Kanal: www.youtube.de/DJN003
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de