Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.08.2010 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Bei mir geht seit heute auch nichts mehr, man kann nicht mal eingegebenen Text speichern! Ich hoffe Ihr könnt das zügig beheben, denn für 4,90 EUR im Monat ist es recht schwach sich mit solchen Problemen rum ärgen zu müssen!!

MfG
Christiane
Beitrag01.08.2010 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

gerade gibt es Schwierigkeiten beim Datei-Upload, diese werden aktuell aber auch schon behoben.

LG Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag01.08.2010 um 20:13 (UTC)    
Titel:

spotting-pictures hat Folgendes geschrieben:
Bei mir geht seit heute auch nichts mehr, man kann nicht mal eingegebenen Text speichern! Ich hoffe Ihr könnt das zügig beheben, denn für 4,90 EUR im Monat ist es recht schwach sich mit solchen Problemen rum ärgen zu müssen!!

MfG
Christiane


Kannst Du den Fehler bitte dem Support (hilfe@homepage-baukasten.de) schildern?
Das klingt nämlich gar nicht so, als hätte es was mit den Bilder zu tun.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--


Zuletzt bearbeitet von gnah am 11.12.2013, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.08.2010 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Servus,

seit heute habe ich dieses Problem auch! Bekomme statt den Bildern einen "Error" zu sehen! Irgendwie erscheinen dann stellenweise Bilder, wenn ich es mehrmals versucht habe! Aber das ist ja auch keine Lösung, jedes Bild zehn mal hochzuladen. Hoffe dieses Problem wird bald behoben. Gruß
Beitrag02.08.2010 um 06:37 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes Ich sach ja ~> ich war damals ~> Doof heute habe ich meinen eigenen Webspace einen sau geilen anbieter und kann mich nich beschweren, darum sage ich zu HPBK ~> Nein ich warte bis die Domain ausläuft und danach is schicht Exclamation .

Wie lange haben die jetzt schon probleme ~> Der Editor Spinnt ~> In der Galerie wurden damals schon Bilder nur manchmal angezeigt! ~> nach dem Motto wenn der Server mal will dann will er ~> wenn er nich will is er am cafe trinken ...
mal ganz ehrlich für so wenig leistung so viel zahlen ~> wer das macht soll sich nach einem richtigen anbieter umschaun!.
Beitrag02.08.2010 um 08:13 (UTC)    
Titel:

Ich finde es auch schade, dass es leider immer irgendwo hakt.
Vielleicht könnte man bei Problemen unter "Neuigkeiten/News" auch
mal einen Thread eröffnen, in dem man die Probleme beschreibt.
Dann weiß man wenigstens was Sache ist. Wink
______________
Beitrag02.08.2010 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Bei mir geht alles ohne Probleme.
Es kommt eben mal vor, dass die Bilder nicht angezeigt werden. Aber nächsten Tag geht alles wieder (aber nur falls die Schwierigkeiten gelöst wurden Laughing ).
Beitrag02.08.2010 um 08:41 (UTC)    
Titel:

wärend der Datei-(und Bilder)-Upload ausgefallen war hatte sich die Warteschlange für Uploads auf über 30.000 angestaut. Weil User natürlich wenn es Probleme gibt den Upload öfter probieren kommen auch noch mehr neue Uploads hinzu als sonst, daher dauerte es eine Weile bis die Uploads wieder direkt ohne Wartezeit weiterverarbeitet werden konnten.

Wer Heute noch ein Probleme mit dem Upload hat bitte dem Support (hilfe@homepage-baukasten.de) melden.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--


Zuletzt bearbeitet von gnah am 11.12.2013, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2010 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Wie ist es jetzt schon wieder passiert Surprised Surprised Surprised
______________
Beitrag02.08.2010 um 10:18 (UTC)    
Titel:

pikawelt hat Folgendes geschrieben:
Wie ist es jetzt schon wieder passiert Surprised Surprised Surprised


Bitte keine Spam! Wenn du die Postings vor dir gelesen hast, dann wird deine Frage bereits beantwortet.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag02.08.2010 um 10:21 (UTC)    
Titel:

xD
Ok.
Habe Blutsegelkabinere sein Trick gelesen wie man Leute auf den Keks geht viel Spamen xD
Nein Schon Gut.
Very Happy Very Happy Very Happy
______________
Beitrag02.08.2010 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Besser du gehst mir nicht auf den Keks, sonst gibts ne Verwarnung oder eine Bedenkzeit!

BTT (keine weitere Spam von dir erwünscht)
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag02.08.2010 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Ähm...
Ok... Mad
______________
Beitrag02.08.2010 um 16:15 (UTC)    
Titel:

So, der Bilderupload geht zwar wieder, aber zum Ersten steht bei mir jetzt im Seiten Editor folgendes: Error Loading FCK-Editor
Und zweitens werden die Bilder im Editor nur in Quelltext angezeigt, dementsprechend schwierig ist es, einfach nur mal Text zu schreiben!!
Bitte mal wieder um schnelle Lösung des Problems, sonst hätte ich langsam dann doch gern mein Monatsbeitrag zurück erstattet! So kann ich nicht arbeiten!

MfG
Christiane
Beitrag04.08.2010 um 04:52 (UTC)    
Titel:

Ich wollte einfach mal nachfragen was hier jetzt nun so richtig los ist...??? Meine letzten Bilder die ich vor ca 3 Wochen hochgeladen habe ,sie wurden bis Montag komplett angezeigt, sind auf einmal teilweise verschwunden. Das heißt es kommt immer das kleine Vorschaufenster, wo aber nun teilweise nur noch ein "X" zu sehen ist. Aktuallisiere ich die Seite werden auf einmal ander Bilder nicht angezeigt und die die vorher angezeigt wurden sind verschwunden (siehe hier: http://www.fsv-fans-stuttgart.de.tl/Fotogalerie/kat-60.htm ) Was soll ich tun, warten auf Besserung, Bilder neu hochladen??? Gibt es hier noch User die selbiges Problem haben, wird aktuell überhaupt noch an diesem Problem gearbeitet (liegt ja schon länger vor)??? Vielleicht könnte sich mal jemand dazu äußern...

MfG FSV FANS STUTTGART
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de