Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2010 um 08:30 (UTC)    
Titel: Bildergalerie

Finde an der Bildergalerie sollte die Möglichkeit bestehen mehrere Fotos mit einem Klick auszuwählen und nicht jedes einzeln wie bisher. Das ist sehr mühsam und nervt.

Könnt ihr da was machen??? Wäre klasse.

gruß Linda

P.S. Sorry, falls der Vorschlag schonmal kam.
Beitrag12.07.2010 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,
genau das hat mich auch gestört, darum bin ich jetzt umgestiegen auf das kostenlose:
http://www.dein-fotoalbum.de

Vielleicht hilft's Dir ja - viele Grüße von den Azoren
Bea

So schaut das Album bei mir aus:
http://www.azorenhochsantamaria.de/Fotoalbum.htm

Beitrag06.08.2010 um 00:29 (UTC)    
Titel:

mich persönlich stört es mehr da sman in der galerie jedes bild eineln anklicken muss ...dann wieder schliessen und wieder das nächste anklicken ...wieder schliessen .....das nervt

es gibt doch schon galerien bei denen man nur rechts am bild auf weiter klicken kann ......das wäre mal ne gute umsetzung hier

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag06.08.2010 um 05:14 (UTC)    
Titel:

wie wäre es mit sowas Wink

beliebig erweiterbar, indem man einfach nur den Imagecode nach Anzahl der Bilder kopiert

http://www.paginawebgratis.es/forum/viewtopic.php?t=32578
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 06.08.2010, 08:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.08.2010 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Genau der Meinung bin ich auch, wollte gerade ein neues Thema aufmachen, habe aber das hier entdeckt.

Zurück zum Wesentlichen:

JA, ich bin der Meinung Wink

Beste Grüße,
Max
______________

Beitrag07.08.2010 um 07:44 (UTC)    
Titel:

hallo ,

ja das ist ne super galerie Smile....sieht auch vernünftig aus finde ich

aber ich meinte eigentlich unsere galerie vom baukasten ....wenn es da dieses weiterblättern geben würde ....das wäre klasse

aber die seite merke ich mir Wink

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag24.08.2010 um 12:53 (UTC)    
Titel:

kameraauge hat Folgendes geschrieben:
mich persönlich stört es mehr da sman in der galerie jedes bild eineln anklicken muss ...dann wieder schliessen und wieder das nächste anklicken ...wieder schliessen .....das nervt

es gibt doch schon galerien bei denen man nur rechts am bild auf weiter klicken kann ......das wäre mal ne gute umsetzung hier

LG Grit


... das ist ein wirklich gelungener Verbesserungsvorschlag. Das schliessen der Bilder nervt wirklich. Bitte Pfeile in die Thickbox der Extra - Galerie integrieren Very Happy

Grüße
Beitrag24.08.2010 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Guter Vorschlag, bin dafür. Gerade für Grafikseiten wäre das schön.
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de