Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2010 um 09:39 (UTC)    
Titel: [erledigt] Verlinkung für Outlook

Hallo,

kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich eine E-Mail-Adresse auf meiner HP verlinken muss, damit sich beim Anklicken duch den Nutzer bei diesem sein Outlook öffnet?

Vielen Dank vorab, Gruß Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 12.07.2010, 13:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.07.2010 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Hi,
das sollte eigentlich so funktionieren:
Zitat:
<a href="mailto:riki@riki-designs.tk">Rikis Email</a>


Versuchs einfach. Wink

EDIT:
Es wird die Funktion ausgeführt, dass sich das Standard-Mail Programm des jeweiligen
Users öffnet. Kann dann unter umständen nicht Outlook sein, je nachdem.

Obs eines für Outlook extra gibt, weiss ich nicht. Würde doch auch nichts bringen,
denn meines Erachtens haben nicht alle Outlook?

Gruss
Riki


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 12.07.2010, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2010 um 12:48 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:
Hi,
das sollte eigentlich so funktionieren:
Zitat:
<a href="mailto:riki@riki-designs.tk">Rikis Email</a>


Versuchs einfach. Wink

EDIT:
Es wird die Funktion ausgeführt, dass sich das Standard-Mail Programm des jeweiligen
Users öffnet. Kann dann unter umständen nicht Outlook sein, je nachdem.

Obs eines für Outlook extra gibt, weiss ich nicht. Würde doch auch nichts bringen,
denn meines Erachtens haben nicht alle Outlook?

Gruss
Riki


Perfekt, alles genau richtig. Vielen Dank !

Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag12.07.2010 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Keine Ursache. Wink
Gerne wieder.

Gruss
Riki
Beitrag12.07.2010 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung und dank dir Riki für die Hilfe!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de