Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2010 um 11:52 (UTC)    
Titel: Bitte um Hilfe

Hallo hier ist see-rosengarten .

Also mal vorab ich bin am PC.eine totale Anfängerin Confused

Das heiß ich verstehe von dem was man von mir will nur die Hälfte oder garnichts Evil or Very Mad Embarassed

Mein Problem ist nun das ich ein Bild auf meiner HP. Hab das eigentlich Senkrecht stehen müßte aber auf der Siete liegt.

Und ich immer es noch nicht geschafft hab es zu drehen . Crying or Very sad


Zum 2ten will ich bilder von meiner Umgebung aus dem Internet hochladen und dann schreiben die mir was von Fehlermeldung wegen Zeichen .

Das ist mir auch bei einigen Meiner eigenen Bilder passiert .

Was meinen die damit ?!


Wäre toll wenn es eine(n) gibt der sich die Mühe sich geben würde mir das auf "deutsch" zuerklären .

see-rosengarten
Beitrag13.07.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Was die Fehlermeldung wegen der Zeichen bei deinen Bildern angeht, liegt es wohl daran, dass die Namen der Bilder, die duch hoch lädst, bestimmte Zeichen (z. B. Leerzeichen und bestimmte Sonderzeichen) nicht enthalten dürfen. Eine Datei darf z. B. nicht "Unser Zuhause" heißen, sondern du musst es dann aneinander schreiben, also "Unserzuhause". Versuch es mal so.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de