Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.07.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel: Ausführlichere Statistiken sowie Banner im Profil

Hi
Ich finde dem Counter sollten einige weitere Daten hinzugefügt werden, z.B
Durchschnittliche Aufenthaltszeit der Besucher (Heute,diese Woche,Diesen Monat,Gesamt)
Die meisten Aufgerufenen Seiten also wie oft die Seiten außer der Startseite aufgerufen worden sind (Heute,diese Woche,Diesen Monat,Gesamt)
(Youtube liefert sehr ausführlich Statistiken daran sollte sich der HPBK ein Beispiel nehmen)

Außerdem würde ich es schön finden wenn das man die Möglichkeit hat einen Banner in sein Nutzerprofil zu stellen. Also das man einfach nur in den Einstellungen noch ein Upload Feld hat in das man eine Grafik (mit vorgeschriebener Größe) hoch laden kann welche dann Automatisch mit der eigenen Seite verlinkt wird, außerdem sollte man dann im Profil den Bannercode von allen HPBK Nutzern zusehen sein, und Kopierbar sein.
(Leute mit mehreren Homepage sollten auswählen können auf welche Seite der Banner verlinkt wird oder man sollte eventuell für jede Homepage einen eigenen Bannerhochladen können.

MFG eMil
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett


Zuletzt bearbeitet von emil-online am 12.07.2010, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2010 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Wer nicht schlecht, wie ich es aber raushören kann hat das HPBK-Team momentan nicht viel Zeit den HPBK zu verbessern doch hoffen kann man es ja Smile

Gruß
Camiyo

PS: Cool wer auch: In den Profil eines jeden HPBK-Users eine Daumen Hoch und Daumen Runter Funktion gäbe so könnte man gucken wie die anderen die HP finden. Und eine Aufruf Zahl des Profil´s.
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag16.07.2010 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Es gibt schon viele Anbieter die ausführliche Statistiken anzeigen.
Die Idee mit dem Banner finde ich ehrlich gesagt sehr schlecht.
Ich denke Webme hat etwas besseres zu tun als so etwas zu schreiben.
Wenn man Google oder die Hpbk-Suche benutzen kann, hat man das auch als Laie in 5 Minuten.

@Camiyo: Was denkst du wird passieren wenn es diese Funktion wirklich geben würde.
Sobald jemand Kritik erntet, oder man gerade auf Webme angefressen ist, wird sofort der Daumen nach unten gedrückt und dann ist das alles andere als eine Bewertung der Page.
Hoffe du verstehst was ich meine.
Außerdem kann man das ja auch auf der Page machen.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag16.07.2010 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Hey,
ich denke, der Vorschlag ist erstmal ganz gut, aber, wie phillip7 schon sagte, das könnte ganz schön nach hinten los gehen, vonwegen konstruktive Kritik an der Seite - ICH BIN ANGEFRESSEN UND GÖNNE DER SEITE DEN ERFOLG NICHT ICH DRÜCKE JETZT EINFACH AUF DAUMEN UNTEN ! xD

So könnte das dann werden...

Mfg
GamingParadise
Beitrag17.07.2010 um 06:01 (UTC)    
Titel:

Das würde sich ja lösen lassen, einfach den Daumen nach unten abschaffen, und zählen wie viele Daumen nach oben haben... auf diese weise kann eine Seite nicht wirklich schlecht bewertet werden, trotzdem sieht man ob die Seite gefällt oder nicht.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag19.07.2010 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Oh ich seh ja das man auch "Profi-statistiken" Wählen kann. Aber da fehlt finde
ich immer noch die Funktion Wie viele Besucher auf welchen Unterseiten wahren.
So würde sich die Homepage besser an den Besucher anpassen lassen. Würde mich auch freuen wenn jmd. einen kostenlosen Anbieter findet der dies Anbietet Google hat nichts ausgespuckt.
Außerdem sollten solche Profistatistiken auch vom HPBK verfügbar gestellt werden da diese bei externen Anbieter immer erst ab dann gezählt werden wenn man seine Homepage registriert.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de