Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.07.2010 um 20:45 (UTC)    
Titel: www.baukastenaktuell.de.tl

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 21.11.2010, 23:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.07.2010 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Nicht offiziell.
War wieder ein Team, das eine Zeitung aufmachen wollte.

Ob das noch etwas wird oder nicht - keine Info. Schreib dem User eine PN?
______________
Beitrag13.07.2010 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Wink


Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 21.11.2010, 23:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.07.2010 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Ich war an dem Projekt beteiligt, ist aber leider nichts geworden, weil wir niemand hatten, der sowohl volljährig it, als auch seine Addresse hergeben wollte. (Ich habe die letztere Bedingung nicht erfüllt und die Anderen die erste nicht Very Happy ). Tja, schade...


LG
Tom
______________
Beitrag14.07.2010 um 20:51 (UTC)    
Titel:

edeldesigns hat Folgendes geschrieben:
Ich war an dem Projekt beteiligt, ist aber leider nichts geworden, weil wir niemand hatten, der sowohl volljährig it, als auch seine Addresse hergeben wollte. (Ich habe die letztere Bedingung nicht erfüllt und die Anderen die erste nicht Very Happy ). Tja, schade...


LG
Tom



Für was sollte den jemand seine Adresse hergeben? Für das Impressum oder wie? Wer will kann mir gerne mal genauere Info's per PN senden, den ich bin sowohl 18 und auch nicht abgeneigt!
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag14.07.2010 um 21:03 (UTC)    
Titel:

ist doch kein problem diese angaben zu machen - tut doch keinem weh
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.07.2010 um 09:26 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
ist doch kein problem diese angaben zu machen - tut doch keinem weh


Naja ganz so einfach ist es auch nicht, sobald man im Impressum steht ist man voll für den Inhalt der Website Haftbar^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag15.07.2010 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Wenn man etwas plant, sollte schon irgendwer dafür haften, das ist wohl klar.
Und ich denke ebenfalls, dass sie nicht anstreben, irgendetwas illegales o.ä. zu machen.
Da es sich in erster Linie wohl um den Baukasten drehen würde denke ich kommt es sogar noch weniger zu irgendwelchen Konsequenzen.

Aber natürlich, irgendwo kann man es auch verstehen, wenn man da snicht möchte. Aber das Projekt deswegen zu beenden ist doch schade.
Man sieht ja - schreibt man es im Forum, gibts bestimmt wen, der sich dazu bereit erklärt.

Notfalls einfach fragen, findet sich immer wer denk ich ^^
______________
Beitrag15.07.2010 um 14:04 (UTC)    
Titel:

Also, um das hier zu klären:
Da wir mit einer Zeitung ein Medium veröffentlichen würden, würden wir dem sogenannten Online-Medien-Gesetz unterliegen. Es besagt, dass ein volljähriger Verantwortlicher im Impressum stehen muss, von dem Anschrift und Kontaktmöglichkeiten veröffentlicht werden. Dagegen, meinen Namen zu veröffentlichen, habe ich überhaupt nichts, allerdings möchte ich nicht per Briefpost erreichbar sein, da ich nicht immer "Lust habe", mich mit der Seite zu beschäftigen und ich so meine Privatssphäre zumindest eingeschränkt schützen möchte.

Es wäre natürlich supr, falls sich ein Erwachsener bereit erklären würde, diese Verantwortung und Haftbarkeit zu übernehmen. Dann hier oder am besten gleich bei m-rlove (Max) melden.


LG
Tom
______________
Beitrag15.07.2010 um 17:11 (UTC)    
Titel:

ich würde das machen zudem falls du e snoch nicth weißt muss man laut telemediengesetz §5 immer ein impressum mit allen relevanten daten erstellen sobald werbung auf der webseite ist bzw die webseite nicht mehr privat sondern schon als kommerzielle webseite definierbar ist

und als ob man dann deswegen ständig briefpüost bekommt habe auch keine post bekommen nur weil meine adresse usw in vielen großen webseitne drin steht xDD
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.07.2010 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Tja, ich möchte halt das "Risiko" nicht eingehen, ich denke das muss jeder für sich entscheiden.

Es freut mich aber, dass Du das machen würdest, am besten trittst du dann mit max wie oben genannt in kontakt.

LG
Tom

PS: Ich weiß ehr wohl, dass in solchen Fällen ein Impressum notwendig ist, was einer der Gründe ist, weshalb ich keine zusätzliche Werbung auf meine Seite setze und meine Seite nicht kommerziell nutze.
______________
Beitrag16.07.2010 um 12:56 (UTC)    
Titel:

besser wäre es wenn ich seine icq nummer oder einen anderen im kontakt hätte von ihm

wenn ich schon dann dabei bin möchte ich auch gerne vorschläge und ideen miteinbringen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 16.07.2010, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.07.2010 um 13:02 (UTC)    
Titel:

na dann:

unser forum: http://forum.rappersrecords.de/
icq hab ich dir per PN geschickt.

LG
Tom
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de