Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2010 um 06:58 (UTC)    
Titel: Bilder nicht zu sehen, dafür Error 404????

Hallo Ihr lieben,
ich hab ein gaaaaanz doofes Problem. Auf meiner HP sind seit kurzem einige Bilder nichtmehr zu sehen, statt dessen kommt beim anklicken immer "Error 404 not found".
Dummerweise bin ich ein absoluter Computer-Depp und weiß mir selber so garnicht zu helfen. Ich hab jetzt versucht, die entsprechenden Bilder zu löschen und hab sie dann nochmal upgeloaded, funktioniert dann auch meistens kurz (ein Tag später gehts dann auch nicht mehr), dafür is dann ein anderes Bild hinüber. Mir ist außerdem aufgefallen, wenn ich den Homepagebaukasten geöffnet habe, dann spinnen wesentlich mehr Bilder. Es handelt sich bei allen Problembilder um diejenigen, die ich erst diese Woche upgeloaded habe.
Bitte, bitte kann mir irgendwer einen guten Ratschlag geben, was ich nur falsch mache bzw. wie ich das wieder alles auf die Reihe bekomme.
Ich bin echt um jeden Tip dankbar.
Liebe Grüße von der BASTEL-TANTE
Beitrag14.07.2010 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Es gab vor kurzem ein Problem mit der Bilder anzeige. Aber die sind jetzt soweit gelöst.

Sollte dein Problem immernoch bestehen, dann lade die Bilder neu hoch und verlinke sie neu auf deine Homepage.

Ich hoffe das ich dir damit geholfen habe.

Gruß, Mbcool
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de