Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2010 um 16:47 (UTC)    
Titel: benötige hilfe, möchte Design wechseln

Hallo habe eine seite erstellt Design Flash,will aber jetzt dieses Ice Blue als design, da ich den "Header" oder wie das heisst ändern will. Jetzt weiss ich nicht, wenn ich das design einfach ändere, ist dann vieleicht alles weg, meine Sorge ist das vieleicht alles weg ist, und ich alles neu machen muss? Texte und so?Menü? kann mir das jemand beantworten??
Danke
Beitrag14.07.2010 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Nein das bleibt alles, keine Sorge!

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag14.07.2010 um 18:45 (UTC)    
Titel:

eventuell musst du den inhalt der rechten boxen neu eintragen. durch hin- und herschalten der designs, kannst du es leicht kopieren und im neuen design in den boxen einfügen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.07.2010 um 10:21 (UTC)    
Titel:

danke werde es ausprobieren.
Beitrag15.07.2010 um 10:23 (UTC)    
Titel:

kann mann nach dem beim design wechsel eine Art vorschau sehen bevor
ich auf speichern gehe??

Danke

Ps. Sollte ich das design geändert haben, benötige ich bestimmt noch hilfe für den Header ( glaube das heisst so?) währe super wenn ich euch dann fragen könnte!!!
Danke
Beitrag15.07.2010 um 12:02 (UTC)    
Titel:

1. Du müsstest eh unter dem Auswahlfeld ein kleines Bild mit dem Design sehen.
2.Ja stimmt heißt so.
3.Kein Problem, schieß einfach los!

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag15.07.2010 um 15:22 (UTC)    
Titel:

ok danke super danke an euch alle.
Jetzt hab ich das IceBlue design, was muss ich beachten für den Header,
welche Größe soll ich nehmen beim bearbeiten?
dann als jpeg datei speichern und wie ein Bild einfügen richtig?

....danke für die schnellen und freundlichen Antworten bisher, sehr nette Leute hier, das muss mal gesagt werden.
Sollte jemand einen verbesserungsvorschlag haben oder ein cooler extra oder so bitte melden, bin absoluter beginner Danke
Beitrag15.07.2010 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Er soll folgende Größe haben: 921 x 104 Pixel.
Du lädst den Header eifnach wie andere Bilder hoch (Achtung: bei BIld verkleinern den Hacken raus machen!!!) und dann gehst du auf Design einstellen->Erweiterte Einstellungen->Header-Bild und suchst dein Bild raus.

Am besten du probierst alle Extras mal durch, zuerst werden dir viele cool vorkommen aber im laufe der Zeit findest du sie dann nutzlos Wink

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag16.07.2010 um 11:48 (UTC)    
Titel:

ok habe das jetzt verstanden mit dem Header, und sozusagen als test
mal einen 0 8 15 eingesetzt.
Jetzt die nächste Frage:

Weis jemand ein gutes Freeware Programm, zum Bearbeiten der Grafik im Header?
Habe nur Paint, und man sieht je bei dem "Testheader" wie Schei...e das aussieht. Habe zwar schon gute Ideen aber an der Umsetzung hapert es.
Ein Programm bei welchem ich Bilder z.B. auch nur halb transparent miteinfügen kann oder so, oder übereinander legen kann? Habe das früher mal mit Photo Shop gemacht, war super, besitze dieses Programm aber nicht.
oder geht das auch mit paint?

Danke !!!!!!
Beitrag16.07.2010 um 12:03 (UTC)    
Titel:

photoshop
photoscape (bild bearbeitung)
Paint.NET

Ehrlichgesagt, ich nutze eig. Windows Paint und bin damit seit über 2 jahre am arbeiten...
Beitrag18.07.2010 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Danke an alle die geholfen haben !!
Habe aber ...(leider)..... noch weitere Fragen:
1.
Wie kann ich die Seite breiter machen,oder wenn das nicht geht
die Seite mittig einstellen?
2.
Kann der Header auch größer gemacht werden ( höher),denn ich glaube ich habe das schon gesehen bei einiger, oder ich hab´s an den Augen? Smile
3.
Wie kann die Farbe des Designs verändert werden,z.b. hintergrund oder die Farbe und design der Buttons???
4.
Wie funktioniert das , wenn ich keine Werbung will, was entstehen an wirklichen kosten, und wie lange muss man sich vertraglich binden?und kann man z.B. sollte ein Vertrag auslaufen die Seite wieder mit Werbung weiternutzen??

Sorry ist viel fürs Wochendende, aber da ich keine Ahnung habe, hoffe ich auf eure Tipps !!!!! Danke im Voraus!
Beitrag18.07.2010 um 12:07 (UTC)    
Titel:

zu fRAGE 1;

mittig habe ich geschafft

zu Frage 2:

immer noch keinenPlan

zu 3:
erledigt, so langsam geht´s

zu4:
?????

Danke
Beitrag18.07.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Zu 2.
Ja, man kann mit CSS Befehlen den Header höher machen,
in der Höhe ist dem Header keine Grenzen gegeben!

Zu 4.
Die Werbung kriegst du mit einem der Premium Pakete weg:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/
Es entsteht immer eine Laufzeit von einem Jahr und muss im Vorraus bezahlt werden!
Wenn du kein Premium Paket mehr haben möchtest,
dann musst du das Paket mindestens 4 Wochen vorm Auslauf kündigen und
kannst anschließend die HP natürlich kostenlos weiternutzen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag20.07.2010 um 17:05 (UTC)    
Titel:

DANKE !!
Beitrag20.07.2010 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Okay, kein Problem Wink
Danke für die Rückmeldung!

Für weitere Fragen stehe ich per PN zur Verfügung.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de