Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.07.2010 um 19:13 (UTC)    
Titel: verlinkung

Will über mein Design (also über mein Header) Kontakt I impressum usw. einfügen wie bekomme ich das auf die rechte seite?

Vielen Dank
______________
FK Austria Döbeln 2006 e.V.
Unsere Stadt. Unser Verein. Unsere Leidenschaft.
Beitrag14.07.2010 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Hi,

du willst dwas bei "Text über dem design einfügen, richtig?

das wäre dann folgender Code:

Zitat:
<div style="float:right;text-align:right;">

<a target="_self" href="Link1">Text zu Link 1</a>

<a target="_self" href="Link2">Text zu Link 2</a>

<a target="_self" href="Link3">Text zu Link 3</a>

<!-- Weitere Links -->

</div>


Ok, der rote Teil sagt, dass sich das ganze auf der rechten seite befinden soll.
ich denke der Rest dürfte Selbsterklärend sein. Bei Link1, Link2, Link3 muss der Verweis zur zieladresse, z.B. http://beispielseite.de.tl/kontakt.htm rein. Text zu Link... ist immer der Text auf den man klickt, wenn man auf die entsprechende seite möchte.

Weitere Links kannst du einbauen indem du den Code:

Zitat:
<a target="_self" href="Link">Text zum Link</a>

kopierst und bei nach/vor/anstelle von <!-- Weitere Links --> einfügst.
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de