Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.12.2011 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich kümmere mich in den nächsten Tagen um die neue Subnavigation, welche ich im Hauptmenü mit der Einführung der neuen Sub-Navigation entfernen werde.

Ein Beispiel ist bereits auf der Startseite zu finden.

Bitte um Meinungen, welcher Navigation besser ist. (Javascript oder Button)

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag26.12.2011 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich habe mir wieder einige Überlegungen gemacht und eine Update-Seite eingerichtet. Sie wird ständig aktualisiert.

Derzeit kommt es zu kleineren Fehlern, da ich die neue Navigationsart einführe. Diese ist eigentlich morgen komplett fertig. Desweiteren wird der Award wohl im Februar starten.

Zudem erwarten euch eine Menge anderer Features.

Bitte um Bewertungen Smile

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag27.12.2011 um 21:15 (UTC)    
Titel:

PUSH Smile
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag28.12.2011 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Push
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag31.12.2011 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Hi,
wir wünschen allen Usern einen Guten Rutsch in das neue Jahr 2012!
Passend dazu haben wir einen Effekt auf unsere Homepage gestellt, dieser ist noch bis zum 01.01.2012 verfügbar, ich hoffe er ist passend.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag02.01.2012 um 15:22 (UTC)    
Titel:

PUSH

Update:
Habe nochmal etwas verbessert, einen neuen Header, sowie ein neuer BG sind nun vorhanden, weiteres folgt die Tage.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag05.01.2012 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich melde mich mal wieder un möchte einige Informationen zum sogenannten "Ausbau" preisgeben.

Ich habe in den letzten Tagen die Seite grafisch angepasst und dürfte nun heller wirken.

Nun sind auch neue Menüounkte aufgetaucht. Der Navigationspunkt News wurde deaktiviert. Neu sind: "Magazin", Award und Tutorials. In den laufenden Tagen kommt dann noch der Punkt "Testberichte" in die Navigation.

Das Magazin könnte in den nächsten Tagen bereits mit der ersten Ausgabe online gehen, halbfertig ist sie, dennoch nicht ganz. Wink

Der Award geht wohl im Februar los, die Anmeldungen werde ich wohl Mitte Januar öffnen.

Die Tutorial-Sektion, diese wird erst viel später erscheinen. Ich denke so Mitte März / Anfang April.

Bitte bewertet New-Designs, den Inhalt habe ich teilweise überabeitet und geordneter angerichtet.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag07.01.2012 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Hi,
täglich kann es sein, dass die Anmeldung zum Award eröffnet wird. Und nächste Woche erscheint die erste Ausgabe unseres Magazines.

Dieses Magazin wird mit der ersten Ausgabe getestet.

Einfach täglich vorbeischauen, täglich gibt es auch Updates.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag14.01.2012 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Hi,
bald kommt das Baukasten-Journal mit der ersten Ausgabe und wir suchen Webseiten, die ihren Banner dort kostenlos einbinden wollen.

Eine kleine Nachricht an mich und euer Banner ist in der ersten Ausgabe dabei.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag15.01.2012 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Hi,
habe ein neues Intro hinzugefügt, ich bearbeite es aber nach und nach.

Unser Blog:
testlounge.bplaced.de

Wir würden uns auch über jeden Facebook Fan freuen, dort bekommt ihr tägliche Updates zu New-Designs und dem Fortschritt der neuen Features zu sehen.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag16.01.2012 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Hi,
derzeit ist die Version 8 in Planung, mit dieser wird das Magazin (leider verspätet) und der Award eingebunden.

Leider kommt dafür das Magazin wohl nicht wie geplant am 01.02 raus, sondern etwas später. Die Version 8 wird komplett neu gestaltet und noch übersichtlicher gestaltet.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag17.01.2012 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Hi,
ab 01.02.2011 die neue Version von New-designs.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag19.01.2012 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Hi,
nachdem die Version 7 ein Erfolg war, folgt am 1.02 die Version 8 mit tollen Neuigkeiten Wink

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag11.02.2012 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich habe etwas auf New-Designs geschrieben...

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag12.02.2012 um 05:24 (UTC)    
Titel:

sorry, aber Rolling Eyes wen interessiert das Question .......solche Abschiedsthreads oder Postings nerven nur und sind außerdem nicht erwünscht Evil or Very Mad

ziemlich viele Fehler in dem Text und für mich persönlich völlig uninteressant hier kommen und gehen täglich Leute - wenn das jeder machen würde Mad

......dann mal tschüss
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 12.02.2012, 06:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de