Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.07.2010 um 14:49 (UTC)    
Titel: Neueröffnung Omba

Heute hat Omba neueröffnet!

Endlich haben wir es geschafft! Ihr könnt nun seit langem wieder auf unserer Seite! Design, Banner, Grafiken alles wie früher! Neu sind tolle Tutorials, wie zum Beispiel Webdesign mit Gimp! Auch viele neue Videos findet ihr auf unserer Seite.

Schaut mal vorbei und schreibt hier eure Meinung Wink

mfg omba


Zuletzt bearbeitet von omba am 12.03.2011, 14:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag16.07.2010 um 14:57 (UTC)    
Titel:

hmm, schwer zu bewerten. nach dem öffnen der seite, sticht erstmal der oberen bereich (haeder) ins auge. da denkt man: woooow, sieht gut aus.

dann scrollt man runter und plötzlich sieht man dort elemente (die haken und unten die links) und staunt. das passt ja überhaupt nicht zu dem oberen bereich.

für mich sieht es so aus, als 2 verschiedene leute an dem design gearbeitet haben.

als zensur deshalb nur eine 3.

schade, für den haeder wäre fast eine 1 drin gewesen. wenn das gesamte design so wäre.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.07.2010 um 14:59 (UTC)    
Titel:

also du findest wenn die grauen buttons anfangen?? Ich werde es im nächsten Update berücksichtigen und ändern Wink
______________
Beitrag16.07.2010 um 15:02 (UTC)    
Titel:

die grauen buttons gehen gerade noch so, aber links, die haken, die sehen sehr, ähhh, seltsam aus.

und natürlich ganz unten die verlinkten buttons. sehr billig gestrikt.

wie gesagt, ich orientiere mich an dem haeder, der super ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.07.2010 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Ok, danke für deinen Tipp, wie schon gesagt im nächsten update werden diese sachen verbessert.
______________
Beitrag16.07.2010 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.07.2010 um 15:45 (UTC)    
Titel:

ok Wink

mfg omba
______________
Beitrag16.07.2010 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Ich würde auch die Links ganz unten im gleichen Design machen wie Top News in der Mitte. Die grünen Halen...naja, die gefallen mir auch nicht wirklich. Da findest du bestimmt was Passenderes.
Ansonsten gefällt mir das Design sehr gut.
Inhalt wird ja wohl nach und nach aufgebaut.

Was mich irritiert: Bei den Tutorials wird man auf andere Webseiten mit komplett anderem Design weitergeleitet.
______________
Beitrag16.07.2010 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten.

Zum Design:
Dein CSS-Design gefällt mir schon mal einigermaßen gut. Schlechtmachen darft/tu ich es jetzt mal nicht, denn von CSS hab ich sogut wie keine Ahnung...
Aber ich muss meinen Vorschreiben doch etwas recht geben: Die Links unten sehen nicht gerade sehr top aus. Rolling Eyes Rolling Eyes Die würd ich sobald wie möglich ändern.
Zum Restlichem Design kann ich auch meinen Vorschreibern recht geben, glaub brauch nicht nicht mehr wiederholen!

Zum Inhalt:
Bis auf die paar Codes ist auf der Seite auch noch nicht richtig viel. Da gehört noch definitiv viel, viel mehr rein. Nagut - ich weis ja jetzt nicht, was sich hinter dem Login steckt....... Aber auch vor dem Login kann/soll etwas Inhalt sein. Einfach noch was einfallen lassen.

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 7 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 5,5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 4,5 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 3 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du von mir somit 20 Punkte (Schulnote 4)

Mach weiter so. Das wird schon noch!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.07.2010 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Danke erstmal für eure Bewertungen!
Ich weiss, bei Tutorials ist noch kein Inhalt und die Links sind unsere Partner die immer ganz unten angezeigt werden. Ich werde alles noch ändern.

mfg omba
______________
Beitrag12.03.2011 um 16:20 (UTC)    
Titel:

*push
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de