Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.07.2010 um 19:08 (UTC)    
Titel: Umleitung von www. auf ohne www.

Ich habe folgendes Problem, wenn ein Besucher meine Webseite mit www.anubis-haus.de.tl aufruft, soll dieser auf anubis-haus.de.tl umgeleitet werden.
Wenn ich die Standard-Umleitung benutze, entsteht leider eine Endlosschleife.

Kann man dies iwie mit einem Javascript lösen??
Beitrag17.07.2010 um 19:15 (UTC)    
Titel: Re: Umleitung von www. auf ohne www.

anubis-haus hat Folgendes geschrieben:
Ich habe folgendes Problem, wenn ein Besucher meine Webseite mit www.anubis-haus.de.tl aufruft, soll dieser auf anubis-haus.de.tl umgeleitet werden.
Wenn ich die Standard-Umleitung benutze, entsteht leider eine Endlosschleife.


eine umleitung von deiner seite zu deiner seite?

versteh ich jetzt nicht ganz. wozu soll das gut sein?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.07.2010 um 19:18 (UTC)    
Titel:

weil der "Bin-Layer" nur bei der Page ohne www. angezeigt wird.
Beitrag17.07.2010 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Bin-Layer bringen dir doch geld, oder? das darfst du dann eh nur wenn du das premiumpaket kaufst.

oder macht der Bin-Layer was anderes?

übrigens könnte es funktionieren, wenn du statt dessen http://anubis-haus.de.tl nimmst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.07.2010 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Und auch noch andere Werbung auf der Homepage.
Adcell z.B. ebenso.

Eine solche Weiterleitung, wie du sie wünscht, ist leider nicht möglich. Wenn du jedoch stets ohne www. verlinkst, sollte es evtl. auch gar nicht von Nöten sein ^^

Dennoch hat Gringo recht.
Du hast Werbung auf der homepage, aber bist kein Premiumkunde.
Demnach entferne bitte jegliche Werbung, die dir Geld einbringt, anernfalls wäre das ein AGB-Verstoß und ein Löschgrund ^^

Oder aber du kaufst ein Premium-Paket. Plus oder werbefrei, welches ist egal. Bei werbefrei darfst du auch schon eigene Werbung einbauen ^^
______________
Beitrag18.07.2010 um 09:21 (UTC)    
Titel: Problem gelöst

Hab jetzt das Problem mit einem kleinen Trick gelöst. Ich hab einfach eine neue Startseite ohne Inhalt erstellt und dort die Meta-TAg Umleitung eingefügt.

Ich hoffe nur, dass das nicht meinem Suchmaschinenranking schadet. Confused Confused

Premium wurde gekauft Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de