Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wer soll weiterkommen?
ernie-produktion
  61%
[ 8 ]
nuo-designs
  23%
[ 3 ]
phillip7
  7%
[ 1 ]
upyoho
  7%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Beitrag18.07.2010 um 09:13 (UTC)    
Titel: HPBK Graphic Designer 2010

Moin,
Wir suchen den HPBK Graphic Designer 2010.

So einfach geht´s:
Grafik erstellen
Ins Forum stellen
Auf das Ende des Votings warten
Fertig!
Außerdem bewerte ich die Grafiken selber noch dazu. Das wichtigste ist aber das Voting!

Preis ist der Titel HPBK Graphic Designer 2010 und eine Grafik-Gewinner-Trophäe die ihr auf eure Homepage stellen könnt.
Den zweiten und dritten Platz gibt es selbstverständlich auch.
Bronze für 2ter und Silber für den 3 Platz
Viel Spaß!

PS: Es ist egal was für eine Art von Grafik ihr macht.
Es gibt 3 Runden.
In jeder Runde gibt ein User eine Grafik ab.
Nach einer Runde scheidet immer jemand aus.
Die Votings finden hier statt.
Wink Arrow Arrow Arrow :arow:

RUNDE 1:
Das Voting läuft bis zum 23.07.2010!

Hier von ernie-produktion
http://img.webme.com/pic/e/ernie-produktion/skull_music_001.png



Nuo-Designs:
http://files.nuo-designs.de/img/beauty.png

phillip7:
http://img.webme.com/pic/p/philipp7/designtestfirma2.png

Für upyoho bitte nicht mehr stimmen!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von hp-secure am 20.07.2010, 07:52, insgesamt 13-mal bearbeitet
Beitrag18.07.2010 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal das ist nur Promotion, da wir auf deiner Seite abstimmen sollen,
Daher gehört es in den Bewertungs und Promo Thread!
Beitrag18.07.2010 um 09:18 (UTC)    
Titel:

Nein ist es nicht. Ihr sollt/könnt da ja nur abstimmen. Das ist nur für den Wettbewerb gedacht. Meinet wegen können wir auch hier abstimmen aber warum? Ist doch egal!?!


MFG


Zuletzt bearbeitet von hp-secure am 18.07.2010, 10:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2010 um 09:23 (UTC)    
Titel:

hp-secure hat Folgendes geschrieben:
Nein ist es nicht. Ihr sollt/könnt da ja nur abstimmen. Das ist nur für den Wettbewerb gedacht. Meinet wegen können wir auch hier abstimmen aber warum? Ist doch egal!?!


MFG


Dann lass uns doch besser hier Abstimmen Wink

So denkt niemand dass du nur Werbung brauchst..

PS: Grafik kommt per EDIT
Beitrag18.07.2010 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Sollen wir jetzt hier abstimmen und die Grafiken per PN senden, oder sollen wir auf deiner Seite abstimmen und die Grafiken hier senden?
______________
Beitrag18.07.2010 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Hier die Grafiken einstellen. Ich sage bescheid wenn ihr abstimmen dürft. Die Votings finden hier statt.


mfg Wink
Beitrag18.07.2010 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Gabs nicht den gleichen Wettbewerb dies Jahr?
Außerdem ist das wirklich nur Promo Rolling Eyes
Beitrag18.07.2010 um 11:59 (UTC)    
Titel:

nein gabs nicht.
Ist kein pROMO wir machen das ja hier.
Nimm doch auch dran teil.
Beitrag18.07.2010 um 12:03 (UTC)    
Titel:

hp-secure hat Folgendes geschrieben:
nein gabs nicht.
Ist kein pROMO wir machen das ja hier.
Nimm doch auch dran teil.


Doch gabs und zwar von mir Very Happy Pohyal Stori hatte gewonnen und bekam sogar eine echte Glastrophähe. Nichts desto tortz kannst du ja auch einen bestimmen, jedoch finde ich, dass die Jury auch Ahnung von der Materie haben sollte und das sehe ich bei dir leider nicht....
Ich fände es besser wenn du unpateische wählen würdest, die dir in der Jury helfen und die auch Ahnung davon haben^^

Hier der Link:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=118481&highlight=gfxcontest
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 18.07.2010, 13:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2010 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Er weil das ja nicht von einer Jury bestimmen lassen sondernich denke er will abstimmen lassen

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag18.07.2010 um 12:19 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
Er weil das ja nicht von einer Jury bestimmen lassen sondernich denke er will abstimmen lassen

mfg


Er hat aber geschrieben das er die Grafiken selbst bewertet:

Zitat:
Außerdem bewerte ich die Grafiken selber noch dazu.


Naja was solls B2T Wink
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag18.07.2010 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Ah, sorry hab ich übersehen.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag18.07.2010 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Find auch Grafik-Award sollte welche wie Poddi, Nuo-Designs und so machen.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag18.07.2010 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Link entfernt

Da anscheinend nicht viele Interesse haben ,habe ich ja gute Chancen auch mit ner simplen Grafik


Zuletzt bearbeitet von upyoho am 20.07.2010, 07:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2010 um 17:14 (UTC)    
Titel:

ok, danke der erste Teilnehmer.

Übrigens: Die Bewertung (Jury) ist nur eine Anmerkung. Zum Ergebnis führt das nicht bei.

MFG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de