Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.07.2010 um 13:40 (UTC)    
Titel: Vorschläge fürs Forum

Also mein Vorschlag für das Forum ist der das man in "Ich suche" und "ich biete" Sammelthreads erstellt werden indem einem z.B.
Grafiken in einem anderen für Designs das man die Suche eingrenzt , damit das Forum nicht so überflutet wird.

Ist auch übersichtlicher für Sucher!


Zusammenfassung der offenen Vorschläge
1. Sammelthreads in "ich suche" und "ich biete" nartülich unterschiedliche!
2. Kategorisierung von "Eigenen Beiträgen" und Nachrichten ( PN )
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.


Zuletzt bearbeitet von stabest am 27.07.2010, 20:10, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag18.07.2010 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Gibt es Kommentare dazu, wie das weiterhin gehandhabt werden soll?
Ist machbar. wobei eben Grafikangebote bei "Ich biete" z.B. in getrennten Threads auch nicht umbedingt verkehrt ist.

In "Ich suche" würde soetwas aber sicherlich Sinn ergeben. Man brauch tatsächlich nicht unbedingt für eine Grafiksuche einen eigenen Thread.
Die Bereiche gehören an sich eh mal wieder aufgeräumt.

Ich warte aber mal weitere Kommentare ab.
______________
Beitrag18.07.2010 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Ein weiterer Vorschlag fürs Forum wollte nicht ein neues Thema eröffnen

Also unter dem Bild des Nutzers im Forum zum Beispiel bei einer bestimmten Anzahl an Beiträgen ein Vermerk mit "HP - Helfer" oder "Top Beiträger" oder sonstiges und dazu zum Beispiel ein Rank mit einem Stern und farblich im Forum kennzeichnen wie z.B. die Mods (grün).

Das man Mods von anderen Nutzern noch unterscheiden kann mein Vorschlag "hell gelb". Wink
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag18.07.2010 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Beiträge sind nicht gleich Beiträge. Dann müsste man schon den Inhalt der Beiträge mit berücksichtigen und ob die Beiträge hilfreich waren. Sonst hat ein Spammer auch diesen Vermerk drunter.

Dann stellt sich die Frage: wer hat die Zeit, Lust und Laune, die Beiträge zu beurteilen?
______________
Beitrag18.07.2010 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Moderatoren kennen die Forum Nutzer am besten ich glaub die können es gut einschätzen wer nur Mühl schreibt und wer konstruktive Beiträge postet also sollte denn die Aufgabe überlassen werden.

denke ich.....
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag18.07.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Die Beiträgezahl wurde aus dem Foru mentfernt, gerade weil Leute sich darauf etwas eingebildet haben und deswegen gespamt haben.
Alleine schon die Beitragszahl wirkt Kontraproduktiv. Einen Titel zu vergeben sogar noch mehr.

Vor allem heißt es dann "Warum er? Warum nicht ich?"
Und wir haben nunmal auch nicht alle im Blickfeld, sondern wissen nur grob, welcher User gut mitschreibt und wer nur ab und zu und wer gar nicht.


Forenbeitragszahl unterm Namen sowie Forenränge daher abgelehnt. ^^
______________
Beitrag19.07.2010 um 05:43 (UTC)    
Titel:

Nachvollziehbar!

Wer ist sonst noch dafür das Sammelthreads erstellt werden wie oben schon erwähnt?
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag27.07.2010 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Ein weiterer Vorschlag das man unter "Eigene Beiträge anzeigen" eigene Kategorien erstellen kann um so langes Suchen zu meiden und um eine Übersicht zu bekommen. Very Happy

Aber nicht nur unter Eigene Beiträge wäre eine Kategorisierung sondern auch bei den eigenen Nachrichten wäre das hilfreich. Wink
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de