Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.07.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Homepage?

http://problem-sex-liebe.de.tl/

wie findet ihr meine HP?

Kommentare sind auch herzlichst erwünscht.

Vielen Dank♥

Ich freue mich auf euch !
Beitrag19.07.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Design sehr schmal und die Schrift sehr klein. Du hast die rechten Boxen ausgeschaltet, dadurch wirkt das Standarddesign noch schmaler.

Das Thema an sich ist nicht schlecht, aber noch zu wenig Inhalt. Ich gehe mal davon aus, dass die HP noch im Aufbau ist und da noch was kommt.
______________
Beitrag22.07.2010 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Ich habe da ein paar Sachen die ich gern loswerden möchte. Very Happy

Unter "12 gute Gründe mit Kondomen zu verhüten" findet man einen Abschnitt zu der Pille danach. Es ist wichtig, dass du immer auf dem neusten Stand bist und deinen Mitlesern das auch anbietest. Denn inzwischen gibt es eine neue Pille danach, die man auch bis zu 5 Tage danach einnehmen kann. Sie ist allerdings etwas teurer als die "alte "PD.

Unter dem Punkt Verhütung steht unter "Diaphragma" der Hormonring der den ES verhindert. Das ist aber nicht das Diaphragma. Das ist hormonfrei. Aber vielleicht hast du dich in der Schriftart einfach nur vertan.

Und dann packst du das Verhütungspflaster mit den "Salben" zusammen und schreibst es sei nur mit der Pille zu kombinieren weil zu unsicher.
Da hast du was falsch verstanden. "Salben" gibt es in der Verhütung nicht. Das was du meinst sind Chemische Verhütungsmittel in Form von Sprays, Schaum und Schwämmchen. Sie sind aber nicht hormonell!
Das Pflaster ist genauso sicher wie der Verhütungsringe, Pille ect. weil Hormonabgabe.

Weil ich nicht weiß, ob dich mein beitrag erreicht schreibe ich dir das noch mal in dein Gästebuch. Cool

Ansonsten find ich deine Seite ganz gut. Ist aber noch ausbaufähig.
______________
Meine hp: http://voretta.de.tl/
Beitrag22.07.2010 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Das Design würde ich überarbeiten. Es wurde schon geschrieben, das
wirkt sehr, sehr schmal. Ich surfe gerade mit FF - die Schrift ist verschoben.
Was den Inhalt betrifft, da kommt sicherlich noch was. Wink
______________
Beitrag22.07.2010 um 17:48 (UTC)    
Titel:

akiralea hat Folgendes geschrieben:
Ich finde das Design sehr schmal und die Schrift sehr klein. Du hast die rechten Boxen ausgeschaltet, dadurch wirkt das Standarddesign noch schmaler.


ich empfehle das design von hier

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=654133#654133

das ist für iceblue und breiter. eingefügt wird es so:

http://6p-iceblue.de.tl/Design-einf.ue.gen.htm

du solltest die texte in der navigation klein halten. damit zerstörst du sonst jedes design. nur soviel text schreiben wie in den button auch rein passt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de