Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.07.2010 um 06:08 (UTC)    
Titel: Clipgenerator funktioniert nicht mehr

Früher habe ich auf meine HP immer Bilder mit dem Clipgenerator hochgeladen. Ich habe dazu den Einbettungscode kopiert und in den Quelltext eingefügt und schon war das kleine Video mit den Bildern und der Musik zu sehen/hören.
Seit geraumer Zeit funktioniert das nicht mehr. Es ist zwar das Fenster vom Clipgenerator zu sehen und er gibt an zu laden, aber es geschieht nichts: Er kriegt den Clip nicht hochgeladen, obwohl das Einbetten z.B. bei Facebook wunderbar funktioniert.
Was kann ich da machen?

Danke für Eure fachkundige Mithilfe:0))
Beitrag20.07.2010 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Hast du irgendein Code bekommen?
Wenn ja, könntest du den hier rein schreiben?
Sonst würde es mir auch reichen, wenn du die datei bei Facebook einbettest.
Dann könnte ich dir den Code für die Homepage schreiben..,
Ich bräuchte dann nur den Link zum Clip.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag22.07.2010 um 06:51 (UTC)    
Titel:

Hi Dominik,
vorab erst mal vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Ich habe den Clip direkt nach Herstellung in meinem Profil bei Facebook gepostet. Das hat wunderbar geklappt. Aber ich habe noch keinen Code an meine E-Mail-Adresse geschickt bekommen.
Schau mal bei Facebook unter Janine de Laporte

Danke
Beitrag22.07.2010 um 07:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,
füge mal folgenden Code ein:
Zitat:
<object height='330' width='400' align='middle' codebase='http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,0,0' classid='clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000'><param value='always' name='allowScriptAccess'><param value='true' name='allowFullScreen'><param value='http://www.clipgenerator.com/Player.swf?clipid=09fa6cdac66dac3829b28b1a94d2917f&autoplay=off' name='movie'><param value='best' name='quality'><param value='false' name='menu'><param value='transparent' name='wmode'><embed align='left' height='330' width='400' align='middle' pluginspage='http://www.macromedia.com/go/getflashplayer' type='application/x-shockwave-flash' allowfullscreen='true' allowscriptaccess='always' bgcolor='#cccccc' menu='false' quality='best' src='http://www.clipgenerator.com/Player.swf?clipid=09fa6cdac66dac3829b28b1a94d2917f&autoplay=off' wmode='transparent' /></object>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag22.07.2010 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Juhu, es hat geklappt. Mit einem Unterschied zu früher: Wenn man damals die HP aufgemacht hat, ist der Clip mit der Musik direkt losgegangen. Man musste ihn nicht extra starten. Weißt Du auch woran das liegen kann?

Liebe Grüße
Beitrag22.07.2010 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<object height='330' width='400' align='middle' codebase='http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,0,0' classid='clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000'><param value='always' name='allowScriptAccess'><param value='true' name='allowFullScreen'><param value='http://www.clipgenerator.com/Player.swf?clipid=09fa6cdac66dac3829b28b1a94d2917f&autoplay=off' name='movie'><param value='best' name='quality'><param value='false' name='menu'><param value='transparent' name='wmode'><embed align='left' height='330' width='400' align='middle' pluginspage='http://www.macromedia.com/go/getflashplayer' type='application/x-shockwave-flash' allowfullscreen='true' allowscriptaccess='always' bgcolor='#cccccc' menu='false' quality='best' src='http://www.clipgenerator.com/Player.swf?clipid=09fa6cdac66dac3829b28b1a94d2917f&autoplay=on' wmode='transparent' /></object>


Das ist der Code, wenn du ihn automatisch abspielen lassen willst Wink
Ich habe mal markiert, woran du es verstellen kannst.

Mfg
GamingParadise
Beitrag22.07.2010 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Code:
autoplay=off'


versuch es mal mit on. steht recht weit unten im code.

gruss gringo


edit: zu spät
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.07.2010, 15:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.07.2010 um 05:58 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank an alle, die sich um mein Problem gekümmert haben Very Happy Jetzt läuft die Chose wieder!!! Und ich hab noch was dazu gelernt...

Liebe Grüße

Janine
Beitrag23.07.2010 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Okay, Danke für die Rückmeldung! Wink
Auch ein Danke an die Helfer!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de