Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.07.2010 um 17:12 (UTC)    
Titel: Design erstellen?

Hallo,kann mir jemand dieses design erstellen?
egal ob css oder iceblue!

ich habe noch keine grafiken!

so soll es aussehen: http://img.webme.com/pic/e/edikea/unbengvannt.jpg
Beitrag22.07.2010 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Hey, am besten übst du dich selbst Wink

Eigentlich ganz einfach! Füge den Code der auf der verlinkten Seite sich befindet bei Text über dem Design ein:
(auf: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1015947/)

Wenn du auf: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26 mal ein wenig rumschaust wirst du die richtigen Codes finden um dein Design umzusetzten.
Wenn du´s nicht schaffst melde dich nochmal. Allerdings ist so ein Design leicht zu erstellen. Kannst ja auch im Forum fragen wenn du an einer bestimmten Stelle nicht mehr weiterkommst.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!


Zuletzt bearbeitet von camiyo am 22.07.2010, 09:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2010 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Hab jetzt alles probiert, aber bekomme es iwie nicht hin.
Das Bild ist dann immer über dem Design und die eigentlich HP kommt erst darunter.
Question Question Question Question Question Question Question Confused
Beitrag22.07.2010 um 09:51 (UTC)    
Titel:

camiyo hat Folgendes geschrieben:
Hey, am besten übst du dich selbst Wink

Eigentlich ganz einfach! Füge den Code der auf der verlinkten Seite sich befindet bei Text über dem Design ein:
(auf: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1015947/)

Wenn du auf: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26 mal ein wenig rumschaust wirst du die richtigen Codes finden um dein Design umzusetzten.
Wenn du´s nicht schaffst melde dich nochmal. Allerdings ist so ein Design leicht zu erstellen. Kannst ja auch im Forum fragen wenn du an einer bestimmten Stelle nicht mehr weiterkommst.

Gruß
Camiyo
Hi,ich habs jetzt versucht,sieht nicht besonders gut aus Very Happy
aber naja Wink
emm..ich kann die werbeung i wie nicht in den header setzen..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de