Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.07.2010 um 19:48 (UTC)    
Titel: Animierte Gifs in eigenen Hintergrund einfügen

Hallo ich bräuchte mal Hilfe ich habe mir einen Hintergrund angefertigt
nun möchte ich dort animierte gifs einfügen und das ganze dann auf meine Page hochladen, ich hab das schon mit Macromedia versucht aber nach dem speichern sind die gifs dann nicht mehr animiert. Wie kriege ich das hin das, das funktioniert und ich dann alles hoch laden kann, hat da jemand vielleicht eine Idee Question Question Question Question Wäre für jeden Tip dankbar.

Gruß Biggi
Beitrag21.07.2010 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Also Gif´s hochzuladen ist z.B. mit Mac OS nicht möglich ausser du erstellst sie über Photoshop soweit ich weiß. Um Gif´s in den Hintergrund einzufügen würde ich auch den Hintergrund ins Gif einbeziehen, probiers mal (wenn du´s hast) mit Photoshop CS3+ da gibst eine Animation-Option. Hoffe ich konnte helfen Wink

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de