Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.07.2010 um 21:48 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr das design?

Hey ho HPBK Community..

Das sst mein zweites Design was ich Selber designd und Gecodet habe..

was haltet ihr davon?

Zitat:
http://design-test-site.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von wow-battleboard am 21.07.2010, 22:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2010 um 01:54 (UTC)    
Titel:

Wenn du schon mein Code verwendest, dann bitte richtig. Du brauchst doch gar den CSS-Code 2x haben, editier doch einfach den vorhanden, dann sparste dir den ganzen Important-Code. Außerdem doppelte Angaben via display:none ausgeblendet.
Nur mal so nebenbei erwähnt.

Außerdem ist das Design zu breit - wer kein Widescreen hat, darf definitiv scrollen und ein horizontalen Scrollbalken wirkt nie schön.

Die Navigation-Buttons sollten weiter in der Mitte von der Navigation, also zentrieren. Das gleiche mit dem Inhalt (content), du solltest links genau den gleichen Abstand wie rechts haben - zur Zeit ist das linsk weiter nach rechts eingerückt und an der rechten Seite geht das sogar zu weit. (siehe regeln) :s
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 22.07.2010, 02:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2010 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Ich Benutze doch garnicht deinen Code...
Ich gucke mir noch gewisse teile draus ab aber den ganzen Code kopiere ich nicht...
Ich habe das nur mit den Unter dem Design kopiert weil ich selber nicht wusste wie es gehen sollte...
Ein Kollege von mir sagte ich solle mal bei deinen Codes gucken..
Beitrag22.07.2010 um 08:37 (UTC)    
Titel:

Und wenn man so im Forum rumforscht habe ich mir Hilfe von ein paar netten hilfsbereiten Leuten gehohlt wie man auf meiner Homepage nachlesen kann...
Ich habe mehrere Thereads geschrieben mit fragen und habe sehr gute antworten und viele Codes bekommen...
Dein Code hab ich nichteinmal angerührt...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de