Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2010 um 05:51 (UTC)    
Titel: Anscheinend mein Hintergrund weg :(

Als ich heute meine HP besuchen wollte, fiel mir auf, dass mein Hintergrundbild (auf dem Bild war ein ICE, der mit hoher Geschwindigkeit vorbeifuhr). Problem ist jetzt, dass dieses Bild plötzlich verschwunden ist und ich das Bild mit extrem hoher Sicherheit nicht gelöscht habe.

Zudem hatte auch keine andere Person Zugriff auf mein Konto.

Kann mir da jemand bitte helfen?
Beitrag22.07.2010 um 07:04 (UTC)    
Titel:

Laut deinem Quellcode hast du selbst das Bild gar nicht hoch geladen. sondern
http://www.hochgeschwindigkeitszuege.com/
und die haben das bild anscheinend entfernt, da man bei aufrufen des Bildes Auf home weitergeleitet wird.
http://www.hochgeschwindigkeitszuege.com/galerie/de/de_ice3_rottendorf01_xxl.jpg
Wirst dir also wohl ein anderes Bild suchen müssen Wink

MFG eMil
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag24.07.2010 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Ok Danke Wink
______________
http://www.online-werbeportal.pf-control.at
Werbung machen - Schnell, kostenlos und einfach
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de