Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.07.2010 um 10:47 (UTC)    
Titel: Homepage gelöscht!

Leider muss ich unter meinem 2. Account schreiben, da meine eigentliche Homepage www.darkplace.de.tl gelöscht wurde.
Der 2. Account ist nur eine Testseite, aber so kann ich wenigstens mein Anliegen vorbringen.

Ich bekam am 11.07.2010 eine 2. Mahnung(eine 1. Mahnung habe ich übrigens nie bekommen!) da ich ein am 02.08.09 bestelltes Premiumpaket noch nicht bezahlt hätte!
Diese Nachricht hat mich doch sehr erstaunt, da ich nie ein Premiumpaket bestellt, bezahlt und daraus resultierend natürlich auch keine Leistungen erhalten oder in Anspruch genommen habe.
Natürlich wollte ich den Sachverhalt sofort klären und habe eine Mail an die angegebene Kontaktadresse gesendet. Anscheinend wurde diese nie beachtet und auch nie beantwortet
Das Ergebniss kam dann heute morgen um 00.01, nämlich die Löschung meiner HP!!
Daraufhin habe ich sofort noch einmal eine E-mail an die Kontaktadresse gesendet, mit dem Ergebniss, dass eine automatisierte Blabla Mail zurückgesendert wurde.
Ich würde den Sachverhalt gerne klären, denn da ist doch wohl offensichtlich was gewaltig schief gelaufen! Aber mit wem soll ich die Sache überhaupt klären, es ist ja wohl niemand dafür zuständig.
Ich hätte meine HP gerne wieder, und hatte tatsächlich vor die Werbefreiheit und die Domain zu kaufen, da es ja seit über 3 Jahren gut mit dem HPBK geklappt hat. Das hat sich ja jetzt wohl erledigt.
Ich hoffe das hier jemand weiss, woran ich mich wenden kann.
Beitrag22.07.2010 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Die Homepage wurde aber nicht von webme gelöscht Confused
Denn bei solchen gelöschten HPs sieht die Meldung anders aus...
Die Hompeage wurde vom Besitzer selbst gelöscht,
daher auch die Meldung "Diese Webseite wurde deaktiviert".

Wenn du die Homepage wieder aktivieren möchtest,
so musst du eine E-Mail an folgende Adresse schicken:
hilfe@homepage-baukasten.de

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 11.12.2013, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2010 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Von welchem Besitzer denn, von mir selber? Oder wie?

Doch sie wurde laut Mail von webme gelöscht oder deaktiviert, oder wie auch immer.
An den Support habe ich auch schon geschrieben, auch ohne Erfolg.
Beitrag22.07.2010 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,

in der 2. Mahnung wurdest du auf die Konsequenzen hingewiesen, leider hast du laut Support darauf nicht reagiert. Da weder Zahlung noch eine Reaktion erfolgte wurde deine Seite natürlich deaktiviert. Genaueres erfährst du aber per Mail vom Support direkt. Bedenke bitte, dass der Support nicht innerhalb von Minuten antworten kann. 12-24 Std Bearbeitungszeit solltest du schon einplanen.

LG Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag22.07.2010 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Da genau liegt ja das Problem, ich habe reagiert und mich sofort gemeldet, darauf kam aber keine Reaktion!

Und ich habe nie ein Premium Paket bestellt und keine Leistungen erhalten, was sich bei einem Blick auf meine HP sofort erschlossen hätte. Sie war nicht werbefrei und eine Domain hatte ich auch nicht!

Aber ich sehe es hat keine Zweck die Sache weiter zu diskutieren, da niemand konkret dafür zuständig ist.

Dem Betreiber ist ein Fehler unterlaufen, nicht mir, aber ich muss es jetzt ausbaden, da mir mit der Deaktivierung der Seite Inhalte verloren gehen, die so nicht ersetzbar sind!
Ich zahle doch nicht für Leistungen die ich überhaupt nicht wollte und nie benutzt habe!! So ein Vorgehen ist einfach nicht korrekt Confused
Beitrag22.07.2010 um 12:54 (UTC)    
Titel:

morrogh hat Folgendes geschrieben:
Aber ich sehe es hat keine Zweck die Sache weiter zu diskutieren, da niemand konkret dafür zuständig ist.
Doch, der Support ist dafür zuständig.
Allerdings können die nicht innerhalb von Minuten antworten...
Es dauert maximal 2 Werktagen bis du eine Antwort erhältst.

In diesem Forum kann dir leider keiner helfen,
darum am besten auf die E-Mail warten...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag22.07.2010 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Hilfe, ich habe gerade eine Mail vom Support erhalten, die mir aber auch nicht wirklich weiterhilft.

Mir wird nichts anders übrigbleiben, als die HP völlig neu einzurichten.
Schade, aber sie ist mir wichtig und untentbehrlich Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de