Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2010 um 14:50 (UTC)    
Titel: Gästebuch: Die Sperre von 30 Minuten aufheben?!

Also mein Gästebuch sagt immer neuer Eintrag erst in 30 Minuten wegen der Spam gründen. Nach langem durchforsten im Forum hab ich herausgefunden das kann man auf 5 minuten verringern. Aber ich find das nicht! Könnt ihr mir helfen? Question THX im Vorraus


Zuletzt bearbeitet von havencity am 23.07.2010, 17:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.07.2010 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Nein, dies ist leider nicht möglich...
Die 5 Minuten Sperre gillt nur bei Kommentare,
beim Gästebuch ist die Sperre von 30 Minuten schon richtig!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag27.11.2011 um 15:50 (UTC)    
Titel:

und genau das ist scheise

sollte jedem webmaster selbst überlassen sein welche zeit freigegeben wird, dafür bezahlt man auch
Beitrag29.11.2011 um 06:12 (UTC)    
Titel:

alternativ holt man sich ein externes gästebuch oder setzt eine shoutbox unter die navigation oder in eine rechte box.

wie kommst du darauf, dass du dafür bezahlst? du bezahlst für die werbefreiheit und die de domain. nicht für die möglichkeiten des baukastens.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.11.2011, 07:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de