Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.07.2010 um 16:06 (UTC)    
Titel: blacklegend-of-predators.de.tl - Kommerziell/Kommerziellfrei

Hallo,

ich habe eine Website erstellt "www.blacklegend-of-predators.de.tl", bei der es um die Rettung des "Wilden Tigers" und des "Amur-Leoparden" geht.

In der Navigation sind 2 Unterseiten" Deadline - Save wild Tigers!","Save Amur-Leopards", die WWF Inhalte haben. Dort weise ich darauf hin, das WWF Möglichkeiten für die Unterstützung anbietet. Die WWF Seite, auf der man die Möglichkeiten zur Unterstützung sich angucken kann habe ich über den Banner und über das Wort "HIER" verlinkt...

Zu aller erst ist zu sagen das die Website komplett kommerziellfrei bleiben soll! Ich habe durch die Website keinerlei Einnahmen und dies soll auch so bleiben! Wie gesagt, die Website soll komplett kommerziellfrei sein!

Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich durch die Verlinkungen auf den Unterseiten mit den WWF Inhalten unwissend einen kommerziellen Bereich habe und somit die Website unwissend kommerziell ist.

Deswegen wollte ich Euch nun mal fragen ob Ihr mir sagen könnt ob meine Website mit den bestehenden WWF Inhalten kommerziell oder kommerziellfrei ist.

Mit der Website verdiene ich persönlich rein garnichts.Ich wollte nur gerne wissen ob ich durch Hinweise auf WWF Seiten, auf denen man Spenden kann und WWF dann etwas "verdient" und ich kein Anteil davon habe / bekomme trotzdem eine kommerzielle Seite habe oder kommerziellfrei bin.

Könnt Ihr mir da das beantworten, ob kommerziell oder kommerziellfrei?

MfG


Blacklegend
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de