Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2010 um 08:44 (UTC)    
Titel: Optimierung für google chrome

Hallo,

ein Vorschlag von mir wäre, dass beim HPBK auch in Google Chrome das Design bearbeiten lässt. Ich benutze Google Chrome und kann beim Design nichts mehr hinzufügen. Deswegen muss ich immer in den Internet Explorer wechseln und das nervt mit der Zeit.

Wäre schön wenn sich dies einrichten lässt.

Mfg
Dennis
Beitrag24.07.2010 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Ich hab da noch einen Vorschlag:

Die Mods. können doch sehr alte oder gespeerte Themen (wenn nur spamm ist o. ä.) löschen. Somit wären die Unterforen nicht so überfüllt.

Was haltet ihr davon?

Mfg
Dennis

//PUSH//


Zuletzt bearbeitet von poker-school am 04.08.2010, 15:40, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag04.09.2010 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Ein kleines persönliches Update von mir zu Google Chrome.

Die Zeichenbegrenzung verhindert ja leider das einfügen von Codes oder längeren Texten im Bereich "Design einstellen".

Mit folgendem Addon wird die Zeichenbegrenzung aufgehoben:
http://data.eisteewand.de/webme-chromefix.crx
Diesen Link einfach mit Chrome öffnen und dann installieren ^^

Ich denke, bis der offizielle Fix kommt, macht das Addon auch seine Arbeit.

Ist aber ein inoffizielles Addon.
6 Zeilen, wovon sich in jeder Zeile nur ein Zeichen unterscheide :3
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 05.09.2010, 09:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de