Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2010 um 17:26 (UTC)    
Titel: Viele Besucher ne ?! :D

Achtet ma Very Happy

www.boombase.de.tl Wink seht ihr ?! haben viele Besucher Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian



Beitrag24.07.2010 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Schön. Und jetzt ? Das ist Spam hoch 10, außerdem, wenn ihr eure HP vorstellen wollt, macht das im entsprechenden Bereich Rolling Eyes
Beitrag24.07.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel:

das is durhc werbung auf nem ustream stream caht -.-
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian



Beitrag24.07.2010 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Das interessiert doch niemanden ob du viel Besucher hast
______________


Zuletzt bearbeitet von fahil am 24.07.2010, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2010 um 17:32 (UTC)    
Titel:

boombase hat Folgendes geschrieben:
das is durhc werbung auf nem ustream stream caht -.-


Schön für euch. Wen interessierts ?
Beitrag24.07.2010 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Fail.
Jetzt Hoffe ich mal das ihr weniger Besucher kommt.
Ich habe in meinen Sendungen zwischen 70 und 180 Zuhörer.
Du haust dir bestimmt per Proxy selbst Besucher drauf.
Angeber ^^

Mal wieder der nächste Spammer.
Beitrag24.07.2010 um 17:34 (UTC)    
Titel:

omg,komm ey nur weil ihr so wenig habt -. bb
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian



Beitrag24.07.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Nein deine sind bestimmt nicht echt Rolling Eyes
______________
Beitrag24.07.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel:

boombase hat Folgendes geschrieben:
omg,komm ey nur weil ihr so wenig habt -. bb


Ich lach mich kaputt,-wie ich schätze bist du nicht älter als 11 und gibst nur an. Ja bb ^^ Heulsuse Razz .. Also ich bräuchte nie soviele Besucher.

Haha - du lässt dir selbst Besucher draufjagen. 40 Besucher mehr in nichtmal 1 Minute. UNMÖGLICH

Edit: ich korrigiere 70 neue in 2 Minuten


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 24.07.2010, 18:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.07.2010 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Ja schön für dich, ich fände es schlimm, wenn ich es nötig hätte, mir über nen Proxy Besucher zu erstellen...
Ich bin glücklich, dass die Besucher meiner Website auch am Inhalt interessiert sind, weil du hast durchschnittlich nur 2 Unterseitenaufrufe pro Besucher... Zeugt nicht gerade davon, dass die Besucher interessiert sind.
Beitrag24.07.2010 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Schau ganze Zeit seinen Banner + aktualisiere. Dann siehst, alles unechte. Hat halt einer langeweile, es ist so schönes Wetter.
Beitrag24.07.2010 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Da gebe ich New-Design recht.
______________
Beitrag24.07.2010 um 17:40 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Schau ganze Zeit seinen Banner + aktualisiere. Dann siehst, alles unechte. Hat halt einer langeweile, es ist so schönes Wetter.


Ich weiß, gerade um genau 19:30 - 390 Besucher - 19:31 - 490 Besucher - is kla. Ich glaube, dass du dir Besucher über nen Proxy draufhaust.
Beitrag24.07.2010 um 17:40 (UTC)    
Titel:

der hats echt nötig.
Ein Webradio braucht Arbeit.
Und wir machen schon viel Promo.
Siehe Habbomusik.de
Beitrag24.07.2010 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Es macht ja gar keinen Spass eine Homepage zu haben wenn keine richtigen Besucher kommen . Mir würde es keinen Spass mehr machen.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de