Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2010 um 12:52 (UTC)    
Titel: Wie wärs mit einer Suchfunktion

Hiermit möchte ich mich gerne einmal an das Support-Team und alle anderen richten:
Wäre es nicht gut, wenn man z.B. auf der Seite Beispiel-Seiten auch eine Suchfunktion hätte, mit der man Inhalte aus den de.tl websites suchen könnte, also eine Suchmaschine nur für HPBK- Seiten?

Das hier soll mal als Vorschlag gelten, oben könnt ihr auch abstimmen.


Zuletzt bearbeitet von dein-zimmer am 25.07.2010, 13:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2010 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Du meinst eine Suchemaschine nur für HpBk Seiten...... hmmm... klingt gut also ich wäre auch dafür Wink

P.S HpBk könnte auch zusätzlich dort Werbung einbauen womit Sie auch weitere einnahmen hätten.
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beitrag25.07.2010 um 14:44 (UTC)    
Titel:

In gewisser weise Gibt es das schon das ein oder andere mal. allerdings muss sich bei jedem, jede Homepage selbst eintragen und aufgrund mangelnder Promotion melden sich dort kaum Seiten an und somit wird auch nicht viel durchsucht.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag25.07.2010 um 15:22 (UTC)    
Titel:

ja, aber ich meinte direkt im BK und nicht noch auf den tausenden de.tl seiten, und wenn, denn sollte man sich eine einheitliche aussuchen
Beitrag25.07.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Du kannst ja auch über Google Homepage-Baukasten-Seiten ganz einfach suchen.

Wie wenn du jetzt das Thema "Holz" suchen möchtest und nur Homepagebaukasten Seiten willst - hier musst du dann so eingeben (in das Google - Suchfeld):


Zitat:
Holz site:.de.tl


Geht ja eigentlich ganz einfach...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag25.07.2010 um 18:25 (UTC)    
Titel:

ja, schon, aber guck mal die google einträge unter deinem, das hat ja mit dem hpbk schon nix mehr zu tun.
Beitrag25.07.2010 um 18:50 (UTC)    
Titel:

dein-zimmer hat Folgendes geschrieben:
ja, schon, aber guck mal die google einträge unter deinem, das hat ja mit dem hpbk schon nix mehr zu tun.
Beitrag26.07.2010 um 10:32 (UTC)    
Titel:

oh, dann hab ich was falsches eingegeben, jetz hatz auch bei mir funktioniert
Alles klar, wäre aber trotzdem cool hier sowas zu haben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de