Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2006 um 10:43 (UTC)    
Titel: Brauche Hilfe bei der Gestaltung der HP

Hallo!

Bin dabei meine HP einzurichten, bin aber totaler Anfänger auf diesen Gebiet und könnte etwas Hilfe gut gebrauchen. Würde gerne etwas mehr Leben auf meiner Startseite haben aber ich weiß nicht wie. Ich hätte gerne einen Besucherzähler eingebaut. Würde mich über Anregungen mit Anleitung für Dummis freuen.

Lg Ronda
Beitrag06.11.2006 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Zähler schaust Du mal bei www.microcounter.de
Beitrag06.11.2006 um 11:17 (UTC)    
Titel: hallo

würde dir gerne helfen aber mir geht es genauso, ich weiss nicht was ich verändern soll und auch nicht wie
.kann mir bielleicht jemand helfen wäre echt nett
danke im vorraus.
ines Embarassed Sad bitte bitte bitte
Beitrag06.11.2006 um 11:26 (UTC)    
Titel:

hallo

wenn man sich vornimmt eine eigene Homepage zu erstellen,
dann weil man sich selbst, sein Hobbie, oder ein anderes Thema vorstellen möchte.

Mal ganz ehrlich, eine Seite nur gefüllt mit allen möglichen extras,
die hier hunderte von Seiten ebenso schmücken.... locken weder Besucher noch haben sie etwas persönliches. Oder ?

Also mein Vorschlag :

- legt ersteinmal ein "Thema" fest (z.B. ein Hobbie ?)
- danach erstellt Ihr Bilder, Banner, Themen, für die Seiten
- dann die Navigation erstellen, alles was zum Thema passt
- mit google nach ähnlichen Themen suchen
- Linkliste erstellen mit allem was das Thema betrifft
- Bannertausch mit Seiten, die ähnliche oder gleiche Themen behandeln
- Videos suchen, die zum Thema passen
- Extras suchen, die zum Thema passen
- Forum erstellen, das zum Thema passt
- Banner erstellen, das sie zum Thema passen
- eigene Fotos, die zum Thema passen


Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag06.11.2006 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Gut erklärt, fast wie eine FAQ.
Beitrag06.11.2006 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnellen Antworten!
Thema steht fest, erste Bilder sind verfügbar. Banner-keine Ahnung !
Die erste Seite sieht so steril aus. Kann ich die Hintergrundfarbe auch noch ändern?

LG Ronda
Beitrag06.11.2006 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Hallo Ronda, was ist denn mit den Bildern in deiner Galerie geschehen.

Ich sehe nur Kreuze. Haben die Namen der Bilder Sonderzeichen?

Weil die Adresse der Bilder mit Rechtsklick unter Eigenschaften besehen etwas komisch aussehen, tippe ich mal, dass da was nicht stimmt.

Das Thema der home finde ich übrigens toll.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag06.11.2006 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Hi bijin!

Da habe ich bestimmt gerade den Text bearbeitet. Habe mir die Galerie gerade noch einmal angesehen und bei mir war alles okay.
Lass es mich bitte wissen ob alles in Ordnung ist.

LG Ronda
Beitrag06.11.2006 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Ich kann auch keine Bilder sehen... Sad Sad
Beitrag06.11.2006 um 22:32 (UTC)    
Titel:

Hallo ronda, ich sehe immer noch keine Bilder.

Wenn ich mir per Rechtsklick unter Eigenschafen die url deines Bildes (Mohnblume) ansehe, dann kommt
Code:
http://www.homepage-baukasten.de/pic/ronda_neue%20aufnahmen%


Und da wo du % siehst, da meine ich, dass du eventuell Sonderzeichen in dem Bildnamen hast, weswegen sie nicht gezeigt werden.

Ist nur so eine Idee, woran es liegen könnte, aber ich kann eben keine Bilder sehen.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de