Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2010 um 08:00 (UTC)    
Titel: Wie kann man ein Kontaktformular erstellen?

Hallo!
Ich habe jetzt folgenden HTML Code auf meiner startseite stehen:

<form action="irgendwas" method="post">
<pre>
Vorname und Nachname <input maxlength="80" size="40" name="name" type="text" />
Warum magst du zu uns? <input maxlength="80" size="40" name="an1" type="text" />
Welche Referenzen hast du? <input maxlength="80" size="40" name="an2" type="text" />
Passwort <input type="password" maxlength="8" size="8" name="pwd" />
Wie alt bist du? <input maxlength="16" size="40" name="an2" type="text" />

</pre>
</form>





Dies "soll" ein Bewerbungs-Formular werden.
Ich hätte alles fertig, nur, wie kann man jetzt machen, das der Inhalt des Formulars am meine E-Mail-Adresse gesendet wird? Also wo man auf Senden drücken muss und dann wirds auf meine E-Mail weitergeleitet, auf cnapetschnig@gmail.com. Wie man einen Senden Button machen kann weiss ich ja, nur wie schickt es dann automatisch auf meine E-Mail?


Chris


Zuletzt bearbeitet von amicibot am 27.07.2010, 10:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2010 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,
leider ist mit reinem HTML kein Kontaktformular möglich...
Man braucht einen PHP Code und darum würde ich dir empfehlen,
dass du dir hier ein Formular generierst:
http://www.onlyfree.de/kostenlose_formmailer.php

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de