Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2010 um 10:42 (UTC)    
Titel: Navigationsschrift mehr nach links

Hallo,

ich möchte eine Navigationsbeschriftung, die etwas zuweit vom linken Rand weg ist, mehr nach links und habe diesen Code, allerdings tut sich da mal garnichts, auch die Schriftart TIMES NEW ROMAN wird nicht übernommen-was ist da falsch Question

Danke für Hilfe

/* Linkfarbe und Linkgröße im Navi-Button */
li.nav_element a {text-align: left; font-size:16px; padding-top:px;color: #000e69c;
font-family: times new roman ;text-decoration: none; }
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 27.07.2010, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2010 um 07:47 (UTC)    
Titel:

Ich komm erstmal dazu das du in dem genannten Code ein Fehler hast und zwar die position die du mit padding angegeben hast nicht bestimmt setzte dazu ein Wert und ich hab statt top(oben) left genommen da du das ja mehr nach rechts haben willst Habs mal für dich gemacht! Teste das mal

Zitat:
li.nav_element a {text-align: left; font-size:16px; padding-left:10px; color:#000e69c; font-family: Times New Roman; text-decoration: none; }

Mfg Yevgen Wink
______________
.:!!! Denk Immer Positiv !!!:.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de