Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2010 um 17:03 (UTC)    
Titel: Werbung neben Design einfügen [neue Frage]

Hallo,

ich glaube das ich hier im richtigen Forum bin. Wenn nicht schon mal Sorry.
Also:
Ich habe folgende Frage: Darf man die Werbung auf seiner Website so verschieben, dass sie am Rand ist (so wie hier: http://www.knuddels.de/index.html?v=90abh&c=7 )?? Wenn ja, Könnte mir dann jemand sagen wie das geht?


Zuletzt bearbeitet von poker-school am 03.08.2010, 11:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.07.2010 um 17:05 (UTC)    
Titel:

nein, das ist verboten. du darfst sie oben mittig machen oder etwas nach rechts verschieben, aber das war es schon.

anderes könnte zur löschung führen.

gruss gringo

tip: füge deine accounts mal zusammen und mach ferrari als hauptaccount. dann spart man sich das lästige klicken auf deiner hp mit der du hier schreibst.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.07.2010, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel:

eher Nein

Du darfst die HPBK-Werbung etwas nach links und rechts verschieben, aber nicht in solche Abseitsstellungen, wo sie keinen Effekt mehr haben Wink

Edit: Gringo war schneller Crying or Very sad

Gruß
Ave


Zuletzt bearbeitet von newavenger am 27.07.2010, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2010 um 17:07 (UTC)    
Titel:

gibt es dann irgendeine Möglichkeit, seine eigene Werbung neben dem Design einzubinden?

Mfg
Dennis
Beitrag27.07.2010 um 17:10 (UTC)    
Titel:

mit positionieren bestimmt, würde ich mal sagen. du meinst doch bei der ferrariseite, oder?

darf aber kein paidmailer sein oder was durch klicks geld bringt, sonst brauchst du das premiumpaket.

gruss gringo

tip: lese meinen tip im letzten post Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.07.2010, 18:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.07.2010 um 17:16 (UTC)    
Titel:

meine accounts sind schon zusammengefügt Wink
und ich habe diesen Account deshalb als Hauptaccount gelassen, weil ich wichtige bzw. hilfreiche PN´s drauf hatte. Und nein, ich meine nicht die Ferrariseite Wink, ich meine diese Seite: http://partyservice-kühnlein.de.tl (die seite für meine Eltern)

Mfg
Dennis

EDIT: gibt es dafür einen besimmten code? oder wo muss ich mein banner einfügen?


Zuletzt bearbeitet von poker-school am 27.07.2010, 18:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2010 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Also ich mache mal hier weiter um nicht noch einen threat auf zu machen:

Wie kann ich eigene Werbung ( Also Werbung von Partnerseiten etc. (was kein geld bringt)) neben meinem Design einfügen?? Gibts da einen bestimmten code oder wie muss ich dass machen? Bitte um Antwort.

Mfg
Dennis

EDIT: Auf meiner Seite http://ferrari-fan-seite.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von poker-school am 03.08.2010, 11:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de