Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2010 um 08:45 (UTC)    
Titel: Boot Recht

Hi, ich wollte mal fragen ob man sich in D. ein Floß selber bauen und fahren darf af Binnenseen.

Google schweigt zu dem Thema
Beitrag28.07.2010 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Klar darfst du das. Ob du mit einem Schlauchboot fährst, eine Luftmatraze
nutzt oder ein Floß baust. Völlig egal.

Wichtig ist, keine Motoren, die einen Führerschein benötigen und
du darfst keinesfalls irgendwelche Bäume fällen (außer sie gehören dir) bzw. Bäume nutzen, die vielleicht am Wegesrand rumliegen.

Besser du kauftst dir ein Schlauchboot, das ist auch wendiger. Aber bitte poste danach mal ein Bild, das sähe bestimmt lustig aus Wink
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag28.07.2010 um 09:01 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Klar darfst du das. Ob du mit einem Schlauchboot fährst, eine Luftmatraze
nutzt oder ein Floß baust. Völlig egal.

Wichtig ist, keine Motoren, die einen Führerschein benötigen und
du darfst keinesfalls irgendwelche Bäume fällen (außer sie gehören dir) bzw. Bäume nutzen, die vielleicht am Wegesrand rumliegen.

Besser du kauftst dir ein Schlauchboot, das ist auch wendiger. Aber bitte poste danach mal ein Bild, das sähe bestimmt lustig aus Wink


Klar bekommmt ihrn bild Smile
Schlauchboot gefällt mir nicht, weil ich will da ja arbeit reinstekcne bevors untergeht xD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de