Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Haben die Deutschen kein Respekt vor der Fahne?
Doch!
  20%
[ 1 ]
Nein, pieps egal
  80%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag28.07.2010 um 10:23 (UTC)    
Titel: Wir Deutschen haben kein Respekt vor der Fahne?

Huhu Community,

mir ist das wieder eingefallen.Erinnert ihr euch noch an die WM?
Bei uns wurde richtig gefeiert bei Deutschland siegen, und mir ist aufgefallen,
man hat die Deutsche Fahnen auf den Boden fallen lassen, man ist drüber gelaufen, getreten, nachdem die verrückten zwischen 18 ~ 40 also Jung und Alt weg fahren bin ich zur Fahne, total dreckig und kaputt, keiner hat sich intressiert...
Besonders bewundere ich die Türken, die haben totalen Respekt vor der Fahne.Einmal haben die ein Deutsch - Türkischen Kuchen gemacht, und die Außenminister der beiden Länder sollten es schneiden und essen, der deutsche außenminister damals hat ohne bedenken den kuchen mit der deutschland fahne geschnitten, der türkische hat es mit dem messer nicht einmal berührt und hat den rand des kuchens ohne den teil mit der türkischen fahne angeschnitten,
Beitrag28.07.2010 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Also bei uns lagen keine Fahnen auf den straßen. Wink
(Ob die Deutschen respekt vor der Fahne haben oder nicht,jeder mensch ist anders)





Mfg Luckygo
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag28.07.2010 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Ich muss sagen, dass es mir genauso geht: Ich habe absolut keinen Respekt vor einer Fahne, ich habe abr auch nichts gegen sie, bzw. ich schiebe keine Schuld auf sie.

Es fällt aber auf, dass in Deutschland der Antipatriotismus (gibts das wort??) extrem vrbreitet ist, im Vergleich mit jeglichen anderen Ländrn - bestimmt auch teilweise wegen dem zweiten Weltkrieg. In den USA beispielsweise hängt an jedem zweiten Haus eine Nationalflagge und niemand findet das ungewöhnlich. In Deutschland dagegen würde man vermutlich (wenn nich grad wm is) gleich als Nazi oder so angesehen erden. Ist schon komisch.


LG
Tom
______________


Zuletzt bearbeitet von edeldesigns am 28.07.2010, 12:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2010 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Naja eine Fahne ist ein Sachgegenstand, mehr nicht, schlimmer wäre es wohl wenn einer die Nationalhymne in den Schmutz ziehen würde
Aber da es in Deutschland ja immer so sinnvolle Gesetze gibt, kommst du bestimmt in 10 Jahren wegen der Fahne hinschmeißen für 5 Jahre in den Knast Wink Very Happy
______________
YT Kanal: www.youtube.de/DJN003


Zuletzt bearbeitet von djn003 am 28.07.2010, 11:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de