Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2010 um 22:30 (UTC)    
Titel: Suche jemanden der mir ein Logo erstellt

Hallo,
Ich bräuchte ein Logo für meine Tanz(Jerk) gruppe wenn man in youtube
Jerk oder jerk battle eingibt sieht man was es ist ^^
also wir nennen uns
ThemChipmunkz
das logo sollte am besten rundlich sein also das wenigsten ein kreis in der mitte is wo aba alles über stehen darf ist aber auch ohne kreis möglich wenns gut ausieht Very Happy
also das sollte dick ThemChipmunkz drauf stehen und dann klein darunter
Jerk is a lifestyle am besten keine langweilige schrift Very Happy

Jerk-begriffe sind z.B:Reject,pindrop,skinny,basecaps usw. falls es beim erstelen oder googlen hilft Very Happy
wäre cool wenn da ein jerk tänzer drauf is kann ja von nem foto sein muss man ja nur aus schneiden den tänzer und schwarz anmalen oder ? xD weis ich nicht
muss aber nicht drauf sein
naja bitte helft mir
danke
gruß
ThemChipmunkz
KidCa$H Very Happy
Beitrag30.07.2010 um 06:40 (UTC)    
Titel:

so was???



Zuletzt bearbeitet von pokemonshow am 30.07.2010, 07:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.07.2010 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Hallo
du hast leider die Farbe und die größe nicht angegeben,darum hab ich mal 4 logos erstellt.




hoffe da ist was dabei?

MfG
Tom
______________

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin,
und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...


Zuletzt bearbeitet von 4youdesign am 30.07.2010, 11:07, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag30.07.2010 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Das von Tom enspricht schon meinen vorstellungen Very Happy
danke auch dir pokemon....... aber es ist mir einn bisschen zu schlicht ^^
danke tom ich muss dann mal meine mitglieder fragen ob es ihnen gefällt ich meld mich dann wenns denen nicht gefällt ;D
danke nochmal
Beitrag31.07.2010 um 06:33 (UTC)    
Titel:

anexion-gaming hat Folgendes geschrieben:
Das von Tom enspricht schon meinen vorstellungen Very Happy
danke auch dir pokemon....... aber es ist mir einn bisschen zu schlicht ^^
danke tom ich muss dann mal meine mitglieder fragen ob es ihnen gefällt ich meld mich dann wenns denen nicht gefällt ;D
danke nochmal


Ok wenn nicht musst Du mir nur mehr Info`s geben wie es Ungefähr aussehen sollte.

MfG
Tom
______________

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin,
und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de