Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2010 um 09:40 (UTC)    
Titel: Suche jmd der Ahung von PHP, MySQL und Java hat.(Bezahlt!)

Hi,
also ich suche jmd. der Ahnung von PHP, MySQL und Java hat.

Das ganze scheint etwas schwieriger zu sein als anfangs gedacht deshalb wäre es schön wenn man Referenzen aufweisen könnte.
Worum es nun eigentlich geht werde ich hier öffentlich im Forum nicht Posten. wenn sich jmd. findet der das hin bekommt werde ich genauer erklären was eigentlich getan werden muss.

edit: Okay mal ein paar Dinge die du können solltest wenn du interesse hast:
->Wenn der Besucher auf einen Button klickt soll automatisch eine Neue Seite erstellt werden.
->Die URL dieser neuen Seite soll einzigartig sein. Bsp. www.Homepage.de/einigartig.
->Du Solltest Funktionen wie Starrater,Besucherzähler, Kommentare und einige andere solcher Sachen beherrschen.
->Ein vom Besucher Eingetragener Text sollte automatisch in einen Code der neu erstellten Seite eingetragen werden.
->Und eine Art Besten listen Funktion solltest du auch Programmieren können.
und ein paar andere ähnliche Sachen, Wenn du Interesse hast solltest du alles selbst Coden können, also nicht fertige Scripte aus dem Internet hohlen.

Wenn die Sache gut gemacht wird wäre ich auch bereits ein wenig Geld beizutragen(via. PaySafeCard)

Wäre Nett wenn sich da jmd. bei mir per PN Melden könnte.
MFG eMil
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett


Zuletzt bearbeitet von emil-online am 10.10.2010, 20:23, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag17.08.2010 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Die anfrage besteht noch, wenn also jmd. Lust hat bitte via. PN melden.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett


Zuletzt bearbeitet von emil-online am 17.08.2010, 17:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2010 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Um was geht es denn??

MfG
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag19.08.2010 um 13:14 (UTC)    
Titel:

php ist im hpbk nicht möglich ,
da er es nicht unterstützt!
______________
Beitrag19.08.2010 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Jaa das weiß ich, das ganze soll auch extern laufen. Wenn sich jmd findet der das machen würde.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag18.09.2010 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Also das anliegen besteht immer noch habe mich selbst mal dran versucht aber irgendwie ist das nichts. Daher wäre es klasse wenn sich jmd findet,
Und wie oben bereits erwähnt würde ich auch etwas Geld geben.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag20.09.2010 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Niemand da der da Lust zu hätte ?!
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag20.09.2010 um 22:58 (UTC)    
Titel:

Ich denke solange du nicht schreibst worum es dabei geht wird sich keiner melden !!!!!


So long,....

Gruss Ben
Beitrag06.10.2010 um 04:59 (UTC)    
Titel:

Worum es geht wollt ich so noch nicht sagen, zum einen weil es so bisher relativ einzigartig ist, und zu anderen würde meine HP nach der Bekanntgebung mehr eventuell ein wenig bekannter werden.

Naja die Anfrage besteht jedenfalls immer noch,
Falls jmd eine Seite kennt wo Gut PHP und Mysql erklärt wird, bei der man gezielt bestimmte Bereiche angehen kann. könnte er die auch Posten, dann würde ich mal versuchen das ganze selbst anzugehen.

MFG eMil
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag07.10.2010 um 10:05 (UTC)    
Titel:

http://tut.php-quake.net/de/ <-- hier wird dir geholfen
Beitrag10.10.2010 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Hmmm iwie ist das nicht das ware Eine Programmiersprache frontal zu lernen, Ich hab Oben mal ein paar Sachen Gepostet die ich "verlage". Werd mich wohl noch etwas weiter damit befassen, aber meine Idee sollte eigentlich ende der Herbstferien (NDS) fertig sein.

MFG eMil
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag12.10.2010 um 07:27 (UTC)    
Titel:

Keiner da der sowas kann ?!
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag12.10.2010 um 16:31 (UTC)    
Titel:

kk^^


Zuletzt bearbeitet von movie-zero am 13.10.2010, 09:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.10.2010 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Nene das wird schon kein HPBK ich find den hier schon ziemlich gut =) nene das soll eige was werden was es so noch nicht gibt.... keine Innovation ... trotzdem etwas was ich bisher noch nirgends gesehen habe.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag12.10.2010 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Hätte Interesse bräuchte dazu aber ein paar mehr Infos....
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de