Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2010 um 12:02 (UTC)    
Titel: wie fügt man Buttons in die Seite ein?

Ich habe mir Buttons gedownloadet und weiß net wie man die in die hp einfügt.kann mir jemand helfen?
Beitrag30.07.2010 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Hast du Ice Blue als Design?
______________
http://www.online-werbeportal.pf-control.at
Werbung machen - Schnell, kostenlos und einfach
Beitrag31.07.2010 um 06:57 (UTC)    
Titel:

Ja ich habe Ice Blue Design und weiß net wie man die buttons einfügt.
Beitrag31.07.2010 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Gehe mal auf

http://design-generator.de.tl/Iceblue-Generator.htm

unter "Die Navigation (Buttons+Schrift)" gibt es 3 Einstellungen. In der 1. Einstellung ("Wie soll der Button in der Navigation aussehen?") musst du die URL deiner Buttons einfügen.


Das gleiche machst du mit "Welcher Hover Button soll dargestellt werden?". Dann einfach nur noch auf den Button "CSS Code erstellen" klicken.


PS: Wenn du sie unter Hpbk.de hochgeladen hast, gehst du unter "Eigene Bilder Verwalten" dort (falls vorhanden), in den Ordner, wo sich die Bilder befinden, beim Link auf Rechtsklick und dann die URL kopieren.
______________
http://www.online-werbeportal.pf-control.at
Werbung machen - Schnell, kostenlos und einfach
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de