Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.07.2010 um 19:35 (UTC)    
Titel: Frage: Zweite Homepage

hey Leute!

Ich habe eine kurze Frage an euch alle. Kann man eigentlich eine zweite Homepage erstellen ohne sich neu anmelden zu müssen? Und wenn ja , wie? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
______________
Beitrag31.07.2010 um 00:57 (UTC)    
Titel:

Nein, das ist nicht möglich. Wenn du eine weitere Homepage erstellen möchtest, dann musst du dich neu anmelden:
http://www.homepage-baukasten.de/reg.php

Dafür brauchst du allerdings eine neue E-Mail Adresse.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de