Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.07.2010 um 08:41 (UTC)    
Titel: Content für einzelne Seiten festlegen-Iceblue

hallo
ich bein kein css-profi und deshalb meine frage.
ich habe für alle seiten den gleichen content mit einem "bild" festgelegt

td.edit_content{background-image:url(http://img.webme.com/pic/w/wolkenwiese/content.jpg);background-color;}

ich möchte nun für einzelne seiten einen anderen content verwenden.ich bin mir sicher das das geht...ich weiß nur nicht wie.bzw wie der script dafür lauten muss.
mfg Frank
Beitrag02.08.2010 um 16:54 (UTC)    
Titel:

hallo???
weiß es keiner oder will nur keiner antworten???
Beitrag04.08.2010 um 19:06 (UTC)    
Titel:

ich push den jetzt solange bis ich eine antwort bekomme.kann ja wohl nicht wahr sein..
Beitrag04.08.2010 um 19:42 (UTC)    
Titel:

wolkenwiese hat Folgendes geschrieben:
ich push den jetzt solange bis ich eine antwort bekomme.kann ja wohl nicht wahr sein..

Hey,

Mit dieser Einstellung wirst du dir hier keine Freunde machen.
Wir alle helfen hier ehrenamtlich und ohne Bezahlung, daher habe ein wenig Geduld.
Und es kommt immer besser, wenn man lieb fragt als sich unnütz aufzuregen.

Möchte dir trotzdem helfen:

Du wählst einfach die spezifische Seite im Seiteneditor aus und gehst im Editor auf Quelltext. Dort fügst du dann oberster Stelle folgendes ein:

Zitat:
<style type="text/css">
td.edit_content{background-image:url(HINTERGRUNDBILD);}
</style>


Beim Fettmarkierten fügst du nun die Bildadresse für den spezifischen Content ein.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 04.08.2010, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2010 um 13:37 (UTC)    
Titel: dankeschön

dankeschön!!
eigentlich bin ich ja auch nett.mich hat nur geärgert das ne wochelang garkeiner geantwortet hat.da weiß man nie wie man drann iss.
mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de