Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2010 um 13:57 (UTC)    
Titel: 2. neue homepage???

Hallo, ich bin mit Homepage-baukasten.de sehr zufrieden, hatte lange zeit eine homepage für meinen DJ-Krams, aber mache es nicht mehr, möchte aber trotzdem eine Homepage, privat, mit einer anderen domain,

was mich jetzt stört . . . ich kann die domain ja nicht ändern, und meine seite löschen und mir ne neue machen kann ich auch nicht, ohne die e-mail adresse zu wechseln . . . aber warum???

schade das es da keine möglichkeit gibt oder etwa doch??
Beitrag01.08.2010 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Zitat:
schade das es da keine möglichkeit gibt oder etwa doch??


Schade schon, aber mir ist es nicht bekannt, dass es eine andere Möglichkeit gibt. Einzige möglichkeit ist:

Zitat:
seite löschen und mir ne neue machen


Sonst kenne ich keinen anderen Weg Sad.
______________
http://www.online-werbeportal.pf-control.at
Werbung machen - Schnell, kostenlos und einfach
Beitrag02.08.2010 um 08:00 (UTC)    
Titel:

Du kannst dir bei Dot.tk 200 E-Mail Weiterleitungen erstellen, die dann auf deine Haupt-E-Mail leiten. Dann kannst du leicht noch eine Homepage erstellen, ansonsten einfach eine andere E-Mail Adresse nutzen. Sonst gibt es leider keinen anderen Ausweg.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de