Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel: Brauch eure Meinung

Meine 3 Seiten:

http://euer-award.de.tl

http://eure-topliste.de.tl

http://euer-forum.de.tl

http://euer-check.de.tl

http://euer-chat.de.tl

Bitte schreiben was man besser machen kann!

Vielleicht könnt ihr euch ja auch anmelden!!!

MFG


Zuletzt bearbeitet von busunternehmen am 02.08.2010, 23:15, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag02.08.2010 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Alle 3 seiten könnten ein eigenes Design vertragen Wink
Und ansonsten fehlt es noch an Inhalt, Das ist derzeit noch so als ob deine Homepage Teilnehmer benötigen, also denke wenn mehr leute deine Homepagebesuchen würden würde es auch mehr inhalt geben, ansonsten sind sie alle recht ähnlich vom Inhalt. nur das Thema und das Design ist anders.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag02.08.2010 um 21:47 (UTC)    
Titel:

emil-online hat Folgendes geschrieben:
Alle 3 seiten könnten ein eigenes Design vertragen


Was ist so schlimm daran, ein Design von einem anbieter zu benutzen?!

MfG Poddi
Beitrag02.08.2010 um 21:59 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
emil-online hat Folgendes geschrieben:
Alle 3 seiten könnten ein eigenes Design vertragen


Was ist so schlimm daran, ein Design von einem anbieter zu benutzen?!

MfG Poddi


Denke ich mir auch, für was gibt es die denn? Rolling Eyes
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag02.08.2010 um 22:12 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
emil-online hat Folgendes geschrieben:
Alle 3 seiten könnten ein eigenes Design vertragen


Was ist so schlimm daran, ein Design von einem anbieter zu benutzen?!

MfG Poddi


ich benutze auch eine Design von einem Anbieter, ich finde das überhaupt nicht schlimm Very Happy
Ich finde die Designs von den HP's klasse Smile
______________
YT Kanal: www.youtube.de/DJN003
Beitrag02.08.2010 um 22:16 (UTC)    
Titel:

poddi hat Folgendes geschrieben:
emil-online hat Folgendes geschrieben:
Alle 3 seiten könnten ein eigenes Design vertragen


Was ist so schlimm daran, ein Design von einem anbieter zu benutzen?!

MfG Poddi


Very Happy Very Happy Very Happy Warum hab ich mir gedacht das unten rechts in der Ecke Poddi steht Very Happy Very Happy Very Happy

Egal xD

Zu den Seiten. Das DESIGN ist gut.
Der Inhalt wird bestimmt noch.
Alles in allem nicht schlecht.

Was der Vorredner mit eigenem Design meinte, ist warscheinlich das sich unterschiedliche Designs mit unterschiedlichen Highlights besser ins Gedächtnis der Besucher einbrennen würden. Was nicht heissen muss das die Designs selber gemacht wurden.

Gruß
DerWastl
______________
Beitrag03.08.2010 um 02:55 (UTC)    
Titel:

Naja alle Seiten sind irgendwie 10min und Fertig seiten.
Versuch vielleicht bisschen mehr Inhalt einzufügen. Die Designwahl ist gut, hoffe ich kann bald auch so gut Design erstellen wie unser kleiner Poddi. Smile
______________
Beitrag03.08.2010 um 07:55 (UTC)    
Titel:

Ich empfinde die Auflistung Deiner Seiten einfach nur als "vom Himmel herbei gezogen". Man kann sich nur sehr schwer vorstellen, dort jemals auf eine angemessene Teilnehmer- oder Nutzerzahl zu kommen. Schade um die Mühen.

Man bekommt den Eindruck, als ob Deine Busunternehmen-Seite nur bedingten Zuspruch erfährt und Du auf diese nervige Weise versuchst, interessanter zu werden. Das gelingt Dir leider bei mir überhaupt nicht!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de