Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2010 um 18:46 (UTC)    
Titel: Kostenloser Homepage Check!

Bei mir könnt ihr kostenlos eure Homepages checken lassen!
Es wird gecheckt wie sicher, wie übersichtlich und wie schnell sie sind!!!

Achtung: Heute nur noch bis 23.00 Uhr!!!

http://euer-check.de.tl

MfG


Zuletzt bearbeitet von busunternehmen am 02.08.2010, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Es gibt schon zu viele Checks und du hast auf jeder deiner Seitein ein Design von Poddi.
Wie um Himmels Willen, willst du andere Webseiten bewerten, wenn du selber nciht so viel Ahnung davon hast?

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag02.08.2010 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Finde ich auch. Es gibt schon zu viele Checkseite. Und von einer Seite bewertet zu werden, die kaum Inhalt und nicht mal ein eigenes Design besitzt, ist schon irgendwie nicht korrekt. um es freundlich auszudrücken.
______________
Seien Sie dabei und verfolgen sie das Leben eines Helden
Beitrag03.08.2010 um 03:09 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt, zuwenig Inhalt um etwas dazu zusagen...
______________
Beitrag03.08.2010 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Sooooo, ich hab den HP-Check dann mal gecheckt. Laughing

Das Checkgesuch wird recht schnell erledigt. Lange hält sich der "Checker" jedoch nicht auf der HP auf (ich bin fast immer online und bekomm viel mit).

Man bekommt die Geschwindigkeit der HP mitgeteilt, was ich über normale Onlinetools auch selbst herausfinden kann...sprich eigentlich überflüssig.

z.B. bei http://www.seoaffe.com/tools/webseite-speed-test.html
Ergebnis:
Domain name Size Load Time Average Speed per KB

1 www.akiralea.de 23.28 KB 1.02 seconds 0.04 seconds


Gecheckt wurde meine Seite heute mit folgendem Ergebnis (zu finden unter sichere Seiten):
Zitat:
Akiralea:
Note: 1
Schnelligkeit: 0.261482000351 Sekunden.

Bewertung:

Alles perfekt! Außer vielleicht das Design ändern!


Ich denke, dazu muss ich eigentlich nichts mehr schreiben. Ok, Design ist Geschmacksache, aber wenn schon Kritik, dann bitte begründet.

SO finde ich den Service fürn A*****
Da sollte man dran arbeiten. Sorry!

Edit: Ach ja, noch vergessen...vor allem, wenn man selbst ein Poddi-Design benutzt Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von akiralea am 03.08.2010, 12:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.08.2010 um 11:15 (UTC)    
Titel:

muss da leider zustimmen, ich glaube mal ein Aufenthalt auf der Website von nicht mal zwei Minuten Exclamation kann nie und nimmer ein kompletter Check sein

nur mal Startseite und Navi gucken Question nö das ist kein Check in meinen Augen Cool

Fazit: Service ist verbesserungswürdig, weil so ziemlich unglaubwürdig-leider

und auch die Bezeichnung: "Sichere HP" und "Unsichere HP" Rolling Eyes sicher oder unsicher worauf, wobei, worin Question

und dann stimmt das Ergebnis nicht einmal: Crying or Very sad

1 www.klein-paris.eu 4.73 KB 1.05 seconds 0.22 seconds
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 04.08.2010, 17:39, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag05.08.2010 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Da "man" sich hier scheinbar nicht mehr äußert und lieber mehrere neue Threads eröffnet, bitte ich um Löschung meines Testergebnisses von dieser "Check-Seite".

Vielen Dank
______________
Beitrag06.08.2010 um 05:10 (UTC)    
Titel:

akiralea hat Folgendes geschrieben:
Da "man" sich hier scheinbar nicht mehr äußert und lieber mehrere neue Threads eröffnet, bitte ich um Löschung meines Testergebnisses von dieser "Check-Seite".

Vielen Dank


habe ich am (Mittwoch 04.08.) per PN auch getan
Seite ist aus "SICHERHEITSGRÜNDEN" Exclamation geschlossen
jo is klar
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de