Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.08.2010 um 20:02 (UTC)    
Titel: Girantinasearch die suchmaschine

HI wie findet ihr meine neueste seite http://girantinaboard.de.tl/ und die suchmaschine.


Ihr konnt dort eure Page eintragen verbesserungsvorschlage sind immer erwunscht
Beitrag02.08.2010 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Es gibt schon sehr viele Suchmaschinen.
Allen voran:
-Google
-Jahoo
-Bing

Wieso noch eine?
Was soll deine können was andere nicht können?
Außerdem hast du einen Service von jemanden anderem benutzt und damit eine neue Homepage erstellt.
ISt naürlich erlaubt, nciht das du das falsch verstehst, aber es ist nicht sehr originell.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag02.08.2010 um 20:08 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
Es gibt schon sehr viele Suchmaschinen.
Allen voran:
-Google
-Jahoo
-Bing

Wieso noch eine?
Was soll deine können was andere nicht können?
Außerdem hast du einen Service von jemanden anderem benutzt und damit eine neue Homepage erstellt.
ISt naürlich erlaubt, nciht das du das falsch verstehst, aber es ist nicht sehr originell.

mfg


jah ich weis wir probieren mit der zeit eine zu programmieren.

in meiner kann jeder sene werbung eintragen lassen und man kann sehr viele pokempnpages finden
Beitrag02.08.2010 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Ich will nciht deine Zukunftsvorstellungen ruinieren, aber um eine gescheite Suche zu entwickeln reichen nciht 5 Codezeilen aus.
Aber wenn du es probieren willst wird kein Formular und eine Datenbank reichen Wink
Die richtigen Suchmaschinen verwenden eigene Programme die auf Webseiten gehen und dann Links folgen etc.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag02.08.2010 um 20:18 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
Ich will nciht deine Zukunftsvorstellungen ruinieren, aber um eine gescheite Suche zu entwickeln reichen nciht 5 Codezeilen aus.
Aber wenn du es probieren willst wird kein Formular und eine Datenbank reichen Wink
Die richtigen Suchmaschinen verwenden eigene Programme die auf Webseiten gehen und dann Links folgen etc.

mfg



achso danke
Beitrag03.08.2010 um 02:56 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist unnütz. Sorry das ich das so sage aber wofür gibs Google, Yahoo oder Bing?

Ich würde deine Seite erstmal nicht neu Besuchen wenn ich ein normaler Besucher wäre..

Kleiner Tipp, guck dir deine Seite an und guck ob du deine Seite wieder Besuchen würdest, wenn du ein normaler Besucher wärst....
______________
Beitrag10.08.2010 um 18:58 (UTC)    
Titel:

weitere ruckmeldungen
Beitrag11.08.2010 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Wieso, ist doch schon alles gesagt, oder? Schließe mich den vorherigen
Meinungen zu 100% an.

LG
Tom
______________
Beitrag12.08.2010 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Ich bin ganz deiner Meinung Tom Wink

mfg
Georg G.
______________
Dieser Account ist ein Forenaccount!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de