Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2010 um 05:15 (UTC)    
Titel: BK-Flash ~> Bye Bye HPBK

Nun seit einiger Zeit ist es soweit. ich verabschiede mich voon dem Baukasten...
mit HPBK war ich damals zufrieden aber wie man es ja kennt wird mit der Zeit
alles Schlechter, mit den Problemen in den Letzten Monaten war ich gar nicht
zufrieden und mal ab gesehen von den ganzen Themen (Bild-Upload etc) bin
ich nun der meinung euch mal meine Meinung zum HPBK zu sagen.

Vorteile: Kostenlos, Einfach, Übersichtlich.
Nachteile: Support meist gleich 0, Teuer!, Seit einiger zeit Massakriert, der Editor spinnt wann er will genauso wie der Bild-Upload, es gibt so einiges Evil or Very Mad .

Deswegen und damit mich niemand über die Leisten ziehen kann ging gestern
die Kündigung an HPBK raus zum 02.01.2011, da sich der Vertrag ja Auto-Verlängert und einige sowas vergessen....

Beispiel:

Vorname Nachname
Straße Nr
PLZ Ort



Vorname Nachname Straße Nr PLZ Ort

AOL Mitgliederbetreuung
Postfach 29 02 28

47262 Duisburg




Kündigung
Kundennummer:


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meine Homepahe zum Fristgerechten Termin.

Bitte senden Sie mir in den nächsten Tagen eine Kündigungsbestätigung mit Angabe des Vertragsende-Datums. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Vorname Nachname

Ort , den Datum


So Bye Bye p.s mal sehen wie ihr das mit der Werbung macht ~~>
Beitrag03.08.2010 um 05:18 (UTC)    
Titel:

Ich wundere mich immer wieder, weshalb jemand so ein Trara machen muss, wenn er geht ?!
______________
Beitrag03.08.2010 um 05:29 (UTC)    
Titel:

Langsam wird es zum Volkssport solche Thread zu eröffnen, bald öffnet jeder der geht. Rofl, - das wird voll. Rolling Eyes
Beitrag03.08.2010 um 05:30 (UTC)    
Titel:

Tja es gibt Menschen die die augen öffnen und anderen Usern zeigen das es

1 Billiger & Schneller geht


Mr. Green Mr. Green ^^
Beitrag03.08.2010 um 06:14 (UTC)    
Titel:

Solche Threads brauchen wir hier leider nicht,
es ist Schade, dass ihr den Homepage-Baukasten verlässt,
aber es muss nicht extra angekündigt werden!

- closed -

mfg Domnik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.08.2010 um 06:18 (UTC)    
Titel:

Ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung! Sicherlich erwartest du von Usern eines anderen Forums (du weisst was ich meine) oder den Usern hier großes Lob für deine mutige Entscheidung, diesen

[Ironie an] "hart formulierten Thread, der allen zeigt, wo es lang geht"[Ironie aus]

zu posten.

Übrigens: Hoffentlich hast du die Adresse aus dem Internet kopierten Brief

Zitat:
Vorname Nachname Straße Nr PLZ Ort

AOL Mitgliederbetreuung
Postfach 29 02 28

47262 Duisburg


geändert! Den den Vertrag hast du nicht mit AOL gemacht!

Zusammenfassend stelle ich fest, dass das was du hier tust, erbärmlich ist!
Das du unzufrieden bist, kann ich verstehen, aber dass du hier so einen Dampf machst, die User aufhetzt und mir damit Arbeit machst, kann ich nicht tolerieren.

Erst wollte ich den Thread löschen, nur dann würde wieder (auch diese Person kennst du) negative Äußerungen gegenüber den Mods kommen.

Wie gesagt, Kritik ist in Ordnung. Aber geschäftsschädigende Aussagen im Forum des Betreibers sind nicht erwünscht. Das solltest du, persönliche subjektive Erfahrungen ausgeblendet, auch verstehen!

Mit deiner externen Seite wünsche ich dir viel Erfolg - und immer schön ans Sichern denken Wink

Aber was mir gerade aufgefallen ist, so richtig loseisen vom HPBK kannst du dich auch nicht. Denn bereits am 24.06.2010 um 07:02 hast du dich bereits verabschiedet!
siehe hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=657771&highlight=#657771
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 03.08.2010, 10:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de