Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2010 um 10:36 (UTC)    
Titel: Homepage neu gemacht! Bitte bewerten!

Ich habe meine Homepage http://euer-award.de.tl neu gemacht und brache eure Meinung!

Bitte nicht von den anderen Antworten ablenken lassen. Ist schon älter!

Danke schon im vorraus!

MfG

euer-award


Zuletzt bearbeitet von eure-website am 30.10.2010, 13:00, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag06.08.2010 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Design schaut an sich super aus. Blos der Inhalt fehlt i-wie noch, wie kann man sich bei dem Homepage-Check anmelden?

Die Seite erhält von mir 7/10 Punkten.

mfg omba
Beitrag06.08.2010 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Wie viele Checker gibt es denn noch mit keinem eigenen Design?

Für mcih mangelt es auch extrem am Inhalt.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag06.08.2010 um 11:28 (UTC)    
Titel:

achso des design ist ja gar nicht von dir, gar nicht gesehen.
Des bedeutet das die Punkte noch weiter runtergehen, sorry Very Happy
Beitrag06.08.2010 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Um mal eins klar zu stellen:
Ein Design ist ein Schlechteres, wenn es eine Vorlage ist?
Versteh ich nicht. Für mich bleibt das Design das Gleiche

Einer, der Websiten checkt muss ein eigenes Design haben?
Auch das scheint mir unbegründet. Man kann auch als Einer, der nicht designen kann, Ahnung haben was gut aussieht und was gut ist. Daher finde ich die Schlussfolgerung, Checker ohne eigenes Design ist schlechter Checker falsch. Es kommt doch auf die Qualität der Bewertungen an.


Zur Seite:
Irgendwie fehlt mir in der Seite der Sinn. Es gibt seiten zu Awards, Toplisten und Checks, aber nirgendswo wird etwas verlinkt. Macht für mich keinen Sinn. Das Design gefällt mir nicht (diese Vorlage hasse ich richtig). Musst auf jeden Fall noch daran arbeiten.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag06.08.2010 um 12:16 (UTC)    
Titel:

ja, das ist mir schon klar.
Aber ic hdenke wenn er Html/Css könnte würde er sich selber ein Design erstellen.
Aber er will bei seiner Bewertung auch Hml mit einfließen lassen.

Aber das beste wäre wohl wenn mal eine Seite gecheckt wird und dann kann man das ganze ja besser bewerten Wink

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag06.08.2010 um 12:19 (UTC)    
Titel:

ok, ist mir schon klar was du meinst, aber es wäre schöner.
Der Sinn fehlt, hast du recht. Alles übersichtlicher angeordnet dann passt, obwohl ist meine seite jetzt auch nicht so übersichtlich aber egal.

mfg omba
Beitrag30.10.2010 um 12:02 (UTC)    
Titel: Bitte bewerten!

Ich habe meine Homepage http://euer-award.de.tl neu gemacht und brache eure Meinung!

Bitte nicht von den anderen Antworten ablenken lassen. Ist schon älter!

Danke schon im vorraus!

MfG

euer-award
______________
Jetzt Anmelden und tolle Preise gewinnen!
___________________________________

Nur hier auf http://euer-award.de.tl
___________________________________

Die Award Homepage im Internet...
___________________________________
Beitrag30.10.2010 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Wie findet ihr meine Website? Wäre echt cool, wenn ihr es mir in mein Gästebuch schreiben könntet. Ich werde auch einen Gästebuch-Eintrag zurück machen!
Beitrag31.10.2010 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Huhu Kai,

Du postet jetzt in dem Thread von "eure-Webseite", oder gucke ich falsch?
Mir gefallen beide. Wink
______________
Beitrag31.10.2010 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Also an deiner Stelle würde ich selber ein Design erstellen! Wink



Zitat:
Um mal eins klar zu stellen:
Ein Design ist ein Schlechteres, wenn es eine Vorlage ist?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de