Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.08.2010 um 20:48 (UTC)    
Titel: Wie hebt man eine Sperrung der Homepage auf?

Ich habe folgende Frage: Ich habe leider versäumt, das Premiumpaket zu bezahlen, nun ist eine meiner wichtigsten Homepages gesperrt. Ich kann mich nun auch nicht mehr einloggen und gelange somit auch nicht mehr zu den Zahlungsmodalitäten u.s.w..
meine frage wäre, ist die Homepage jetzt ganz gelöscht oder wird sie wieder freigeschaltet, sobald ich das Premiumpaket bezahlt habe? An wen muß ich mich da wenden?
Wenn ich mich jedoch entscheide, die Werbefreiheit erstmal aufzuheben, müßte doch die Homepage eigentlich auch wieder freigeschaltet werden, oder? Ich wäre für Informationen dankbar, wie ich verfahren muß, da die gesperrte Seite eine Gedenkseite ist, die mir sehr am Herzen liegt?
Beitrag03.08.2010 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

in diesem Fall wende dich bitte direkt an den Support und schildere ihnen den Sachverhalt!

Hier die eMail-Adresse:

hilfe@homepage-baukasten.de
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 11.12.2013, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.08.2010 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Okay, mache ich. Aber meine Frage wäre eben, ob gesperrte Homepages wegen Zahlungsversäumnis überhaupt wieder freigeschaltet werden können oder sind sie unwiderbringlich gelöscht? Denn ich habe viele der Daten auf der Homepage gar nicht mehr abgespeichert, zumal steckte in der gesperrten Homepage auch sehr viel Arbeit drin. Es wäre sehr schade, wenn sie jetzt generell gelöscht wurde.
Beitrag03.08.2010 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Also mir ist nicht bekannt, dass die Seite bei nichtbezahlen gleich gelöscht wird! Da würde ich mir keine Sorgen machen!

Wie gesagt, melde dich bei dem Support und kläre das!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag16.08.2011 um 05:03 (UTC)    
Titel: DarkKyuuubi

bei mir hat jemand namens "fd fd" das angefordert und habe davon nichts gewusst...und jetzt soll meine seite gesperrt werden... ich habe mich an den jugendschutz und an den support gewand, aber schon am 22.08.11 soll diese gesperrt werden... und habe den geschildert, dass ich kein konto habe, nicht "fd fd" heiße und denen gesagt, dass ich nicht einmal Geschäftsfähig bin... Wie soll ich denn verfahren, wenn die Seite dann doch gesperrt wird? T.T
Bitte um schnelle antwort
DarkKyuubi
veil-of-eternity.de.tl
Beitrag16.08.2011 um 05:31 (UTC)    
Titel:

......irgendwie läuft da sowieso was nicht ganz richtig, ich warte seit 12.07. auf eine Zahlungsaufforderung, denn da war ein Jahr Premium um

.......schenkt mir die webme jetzt ein weiteres Jahr Question

oder kann ich mich schon mal auf ne Sperre (unbegründet!) vorbereiten Question
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag16.08.2011 um 09:32 (UTC)    
Titel:

[quote="klein-paris"

oder kann ich mich schon mal auf ne Sperre (unbegründet!) vorbereiten Question[/quote]

Hallo,

solange du keine weitere Rechnung erhälst musst du nicht zahlen. Falls du dringend eine benötigst kannst du dich an den Support wenden und klären, was dort machbar ist. Wenn es dir nur darum geht, dass deine Seite nicht deaktiviert wird kann ich dich beruhigen, das passiert erst nach unbezahlter Rechnung.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de